Alle Bewertungen anzeigen
Helen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super schönes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Stadthotel, ziemlich viele Etagen jedoch noch sehr übersichtlich. Zustand des Hotels ist gut , die Möbel im Zimmer sind schon etwas älter aber alle in einem guten Zustand .Unser Zimmer und auch die anderen Bereiche des Hotels waren immer sauber .Wir hatten Frühtsück dazu gebucht. Wlan war in der Lobby kostenfrei, ansonsten gegen einen Aufpreis auch im Zimmer verfügbar. Viele Japaner und Chinesen im Hotel sind aber nicht negativ aufgefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß. Möbel waren in Ordnung .Klimaanlage, Tv hat alles gut funktioniert. Kaffee und Tee waren umsonst .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant, auch hier sah man das alles etwas älter ist aber es war noch alles gut in Stand. Da viele asiatische Gäste im Hotel waren, war auch das Frühtsück dementsprechend angepasst das war etwas schade. Aber man hat immer eine kleinigkeit gefunden. Tee oder Kaffee waren inklusive und wurden immer nachgeschenkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Hotel Personals waren super. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Englisch konnten fast alle Mitarbeiter und ein paar konnten sogar etwas deutsch. Zimmerreinigung war gut, wir hatten nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage des Hotels. Flughafen etwa eine Stunde mit dem Auto entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten nicht weit vom Hotel. Direkt gegenüber des Hotels ist der Patpong Nightmarket dieser ist super um sich abends die Zeit zu vertreiben. Auch ein großes Einkaufszentrum ist in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen . MIt dem Taxi ca 50-100 Bath zum großen Siam Komplex dort gibt es wirklich alles ein riesengroßes Center auch viele Restaurants zum Essen dort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen kleinen Pool der wirklich schön für ein Stadthotel ist. Liegen und Matten gab es immer und Handtücher konnte man sich umsonst ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:19-25
    Bewertungen:18