- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber gepflegt. Der Frühstücksraum wurde renoviert, das war vor 4 Jahren auch der Fall. Das Frühstück ist gut, viele Brot- und Kuchensorten, Wurst, Käse, Obst, Salat, warme Gerichte und vieles mehr. Die meistgen Gäste stammen aus Asien, aber es gibt auch Europäer. Wir empfinden das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Gegen Aufpreis (150 Baht) gibt es WLan/WiFi.
Wir haben immer in verschiedenen Zimmern gewohnt in den letzten Jahren und die Zimmer waren immer gepflegt und sauber. Es liegen Reparaturzettel aus, ein Problem mit dem Safe wurde sofort bearbeitet. Die Betten sind groß und bequem. Die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Das Personal ist sehr freundlich, eine Ausnahme macht die Rezeption. Das ist uns schon bei unseren anderen Aufenthalten aufgefallen und wird haben es in der Vergangenheit als eine Momentaufnahme abgetan. In diesem Jahr ist es wiederholt aufgefallen. Beim Auschecken sollten wir Getränke aus der Minibar bezahlen, die wir nie getrunken haben. Da wurde es dann richtig unfreundlich, aber letztendlich hat das Hotel auf die Bezahlung verzichtet, aber mit einem verächtlichen Blick auf uns "Zechpreller".
Die Lage ist gut, max. 1 km zur Skytrain, jeder Taxifahrer kennt die Adresse Patpong.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist ausreichend, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Es ist ruhig, es gibt Handtücher, Getränke und Snacks.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |