- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt an der Tower Bridge und dem Tower of London. Eine wirklich sehr gute Lage, da man viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Die nächstgelegene U-Bahn Station "Tower Hill" liegt nur ungefähr 2 Gehminuten entfernt. Von dort aus kann man, alles gut erreichen. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man auch bis zum Big Ben am Themseufer entlang laufen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und freundlich eingerichtet. Auf dem Zimmer gibt es einen Safe, einen Fön, ein Bügelbrett mit Bügeleisen (im Schrank), ein Schubfach mit Tee, Kaffee und Wasserkocher und Mineralwasser wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt. Außerdem sind die Zimmer mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Die Betten sind sehr hoch. Um Elektrogeräte benutzen zu können, benötigt man einen dreipoligen Adapterstecker. Der Check-In/Out im Hotel verlief schnell und problemlos. Wir sind Abends sehr spät angereist, auch das war kein Problem. Wobei es sicher besser ist, in disem Fall vorher im Hotel Bescheid zu sagen. Am weiten Tag ging unsere Hotelkarte nicht mehr, d. h. wir sind nicht mehr auf unser Zimmer gekommen. Nach kurer Reklamation an der Rezeption wurde das Problem jedoch unverzüglich behoben. Im Hotel wird NUR Englisch gesprochen. Das Frühstück war typisch englisch. Am Morgen konnte man zwischen Tee und Kaffee wählen. Es gab 3 verschiedene Saftsorten zur Auswahl, außerdem Toast, Brötchen und Croissants. Es gab frisches Obst, Joghurt, Cornflakes, Salami, Käse, Bacon und Melone. Jeden Morgen gab es Rühr- und Spiegeleier. Zum typisch englischen gab es Beans, Würstchen, frittierte Tomaten und Champions. Also alles in allem ausreichend. Das Essen im hoteleigenen Restaurant dagegen war der Hammer, richtig gut! Also unbedingt ausprobieren. Wir hatten das Winterspecial dazugebucht, also zwei Essen - einer bezahlt. Das hat sich wirklich gelohnt. Für Städtereisende kann man das Hotel also wirklich weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |