Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhafter Urlaub in traumhaftem Umfeld!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ubud Village Resort & Spa ist ein kleines Bungalowdorf in einer traumhaften Gartenanlage inmitten von Reisfeldern - man kann es kaum beschreiben, ohne zu Superlativen zu greifen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine 'Ricefield-Pool-Villa' gebucht, die keine Wünsche offen ließ: eigener Pool, Kühlschrank/ Bar, Sonnenliegen und Tagesbetten, Dusche und Badewanne unter freiem Himmel... Auch die Ausstattung im Bungalow selbst war modern und in 1A-Zustand, das Ganze auf einem ca. 300qm großen zu den Gehwegen hin ummauerten Grundstück mit freiem Blick auf die Reisfelder vom eigenen Pool aus - entspannter kann man seinen Urlaub kaum verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant und beim Frühstück sowie beim Nachmittagstee war gut, allerdings war das Personal beim Frühstück zum Teil etwas überfordert, wenn um 9:00Uhr plötzlich alle Tische belegt waren. Da musste man schonmal sanft nachhaken, wann denn nun der bestellte Kaffee oder das - für jeden Gast frisch zubreitete- Frühstück kommen würde. Das tat der Stimmung zwar keinen Abbruch - muss aber eigentlich bei etwas besserer Organisation nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets aufmerksam und hilfsbereit, jeder Gast wurde mit seinem Namen angesprochen - man fühlte sich vom ersten Moment an als gern gesehener Gast in einer Art großen Familie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ubud Village liegt am Rand der "Künstlerstadt" Ubud inmitten von Reisfeldern. Das Ortszentrum von Ubud ist in ca. 20- 30 Minuten fußläufig zu erreichen, wobei schon direkt am Eingang der Ort beginnt, so dass man auf dem Weg ins Ortszentrum durchgehend etwas zu bestaunen hat. Auch eine REihe von Restaurants liegt auf dem Weg, so dass es eigentlich eher ein Spatziergang zum Ortszentrum ist. Ausserdem verkehren regelmässig kostenlose Shuttlebusse (vorherige Anmeldung ratsam!) zwischen dem Village und Ubud, so dass man auch eine oder beide Strecken gefahren werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10