- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insbesondere möchten wir ein grosses Dankeschön und Lob an das ganze Animationsteam aussprechen. Es sind alles so tolle Leute. Ihre Energie und Begeisterung haben unseren Urlaub noch unvergesslicher gemacht. Insbesondere ein grosses Dankeschön an Boody und Ljubica, die sehr aufmerksam und engagiert waren, sie waren stets bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen und fragten regelmässig nach ob wir zufrieden waren oder wo es noch Verbesserungsmöglichkeiten gab. Das Team in der Sky Bar insbesondere Islam war auch super. Sie haben unsere Bestellungen erfüllt, bevor wir überhaupt etwas sagen mussten. Auch in der Lobby Bar waren sie sehr aufmerksam und zuvorkommend. Leider waren wir nicht ganz zufrieden mit dem Service an der Rezeption. Wir hatten anfangs einige Probleme, wie zum Beispiel die Tatsache, dass wir zwei getrennte Einzelbetten hatten. Als wir das Personal darauf ansprachen, wurde uns versichert, dass sich gleich jemand darum kümmern würde, aber niemand kam. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen wurden unsere Anliegen nicht ernstgenommen. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Grund dafür siehe obere Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im The V Resort genossen haben und besonders von unserem Animationsteam begeistert waren. Wir sind stolz auf ihr Engagement und ihre Energie, die dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Ein besonderer Dank geht an Boody und Ljubica für ihre aufmerksame Betreuung und ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir bedanken uns auch für Ihre Anerkennung von Islam und dem Team in der Sky Bar sowie der Lobby Bar für ihren exzellenten Service. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Komfort zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Service an der Rezeption nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern angesprochen wird, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unser Hotel wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten."