Mir wurden an Tag 1 vom Personal Drogen auf Toilette in der Lobby angeboten. Ab da war es für mich gelaufen. Sowas hat in keiner Anlage etwas zu suchen. Zumal viele Familien da sind. Geht gar nicht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl sie auf dem Boden lagen. Einfach wieder dreckig aufgehangen. Überall Haare auf dem Boden und Betten
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen gut verträglich. Größtenteils nette Kellner. Zwar keine täglich wechselnden Küche, aber genügend Auswahl
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner weitläufiger Sand. Aber auch hier die Hygiene teils dürftig. Ein Gummihandschuhe lag 3 Tage vor den Duschen. Das hätte man eher sehen sollen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind zutiefst besorgt über Ihre Erfahrungen. Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel und verstößt gegen die Werte und Standards, die wir im The V Resort vertreten. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit sehr ernst nehmen und eine gründliche Untersuchung durchführen um es zeitnah zu beheben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und zum Austausch der Handtücher entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden dafür sorgen, dass unser Housekeeping-Team zusätzliche Schulungen erhält, um zu verhindern, dass solche Probleme in Zukunft erneut auftreten. Vielen Dank für die Anerkennung der Qualität unserer Speisen und des Service unserer Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack anzubieten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Zwischenfälle, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes widerfahren sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir kontinuierlich bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern und allen unseren Gästen eine sichere und angenehme Umgebung zu bieten. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass Ihre Anliegen mit größter Dringlichkeit bearbeitet werden. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine positivere Erfahrung zu machen.“