Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2025
Ein unfassbar schlechtes All-inclusive Hotel mit inkompetenten und dreisten Mitarbeitenden
2,0 / 6

Allgemein

Ein unfassbares schlechtes All-Inclusive Resort, dass sich fälschlicherweise mit fünf Sternen schmückt! Daher bitte Vorsicht! Das Personal besteht ausschliesslich aus der lokalen und zu 95% männlichen Bevölkerung. Ein Konzept ist inexistent; die Führung des Personals fehlt ebenfalls gänzlich. Die Gäste wiederum bestehen aus 90% Russen. Sie führen sich absolut widerlich auf, sind laut, unhygienisch und pöbeln auch gerne Mal herum. Ganz vereinzelt trifft man auf Europäische Gäste. Urlaub in Ägypten kann schön sein. Hier wird es das bestimmt nicht!! Wir haben unsere Flüge umgebucht und sind früher zurückgereist. Aber alles war besser, als noch länger in diesem Hotel zu bleiben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und waren über den Zustand und die Ausstattung enttäuscht. Das schlimmste waren die Betten. Die Matratzen wiesen jeweils eine tiefe Kuhle in der Miette auf und waren steinhart. Ausserdem sind es unglaublich billige Federkernmatratzen. Es sticht und drückt während dem liegen. Die Materialien waren allgemein extrem günstig, weshalb sie auch bereits ordentlich abgenutzt waren. Das Badezimmer und die Dusche sind der Rede nicht wert. Die Toilettenspülung funktioniert nicht einwandfrei und die Stehdusche inklusive Armaturen und dergleichen waren schmuddelig und in einem schlechten Zustand. Zusätzlich lief das Wasser aus der Dusche nicht korrekt ab. Die Konsequenz war, dass man parrallel zur Dusche noch ein eher unappetitliches Fussbad erhielt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das sogenannte Buffet wie auch das Essen lassen sich in einem einzigen Wort beschreiben: SCHRECKLICH! Es darf nicht vergessen werden, dass man mit dem 'V Luxury Resort Sahl Hasheesh' ein fünf Sterne Resort gebucht hat. Und dann so was... Das Essen wird in einer schlechteren Lagerhalle (dunkel, stickig) eingenommen. Als Alternative darf man auf die verdreckte Terrasse, auf der jedoch kein einziger Tisch abgeräumt und gereinigt wird, da es anscheinend an Personal und insbesondere an Kompetenz und Arbeitsmoral fehlt! Ansonsten sind die Stühle dreckig und es gibt meist kein Besteck. Dafür darf sich der Gast aber mit unmotivierten Mitarbeitenden herumärgern, die schlussendlich widerwillig einen Tisch frei räumen. Die "Speisen" waren von minderwertiger Qualität! Es hapert an allen Ecken und Enden. Es lohnt sich absolut nicht auf allfällige Einzelheiten einzugehen. Die Verpflegung war gelinde gesagt allumfassend sche**** und -wie man es aus schlechten Hotels in Ägypten gewohnt ist- teils auch gesundheitsgefährend! Tun Sie sich dieses Hotel nicht an. Versuchen Sie Ihr Glück in einem anderen der zahlreichen Resorts. Es kann nur besser sein als im V Luxury.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Und leider war auch der Service allumfassend schlecht. Hier lohnt es sich aber auf Details einzugehen, da man nur hoffen kann, dass sich das Hotel die Kritig zu Herzen nimmt (auch wenn nicht davon ausgegangen werden kann). Der Check-in: Es stehen gefühlt 20 Mitarbeitende in der Lobby und am Tresen; aber sämtliche dieser Mitarbeitenden scheinen mit jeglicher Arbeit überfordert zu sein. Ein simpler Check-in dauert ewig. Das Hotelzimmer: Wenn man seine Ruhe haben möchte, wird Morgens alle 20 Minuten erneut an die Zimmertür gehämmert und um Einlass gebeten. Auch wenn man erklärt, man möchte seine Ruhe haben, es wird schlichtweg ignoriert. Die Mitarbeitenden sind derart aufdringlich und schlecht geschult, dass sie -auch wenn kein "Service" gewünscht wird- einfach in das Zimmer eintreten, wenn der Gast nicht da ist. Und so werden auch unsere Utensilien, Gepäckstücke, etc. umgestellt, wie es dem Personal gefiel! So etwas geht absolut gar nicht! Das Gepäck der Gäste ist tabu!!! Erst recht, wenn man sagt, dass man auf den sogenannten "Service" verzichtet. Der Strand: Auch hier lassen es sich die Mitarbeitenden nicht nehmen, den Gästen vorzuschreiben, wie Sie ihren Urlaub zu verbringen haben. Um ca. 17:00 Uhr wird rigoros begonnen mit den Liegen herumzuhantieren und die Auflagen zu entfernen. Die Gäste, die ihr Sonnenbad noch bis zum Sonnenuntergang geniessen möchten stören hier offensichtlich. Es ist einfach unfassbar. Es gibt noch zahlreiche weitere Beispiele die zeigen, dass dieses Hotel eine absoulte Katastrophe für jeden zivilisierten Tourist ist. Aber machen Sie sich -wenn Sie tatsächlich Lust haben, sich einen Urlaub zu versuachen- selbst ein Bild davon...


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Das Thema Nachhaltigkeit scheint hier noch in weiter Ferne zu liegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist mit Liegen übersäht. In unseren Breitengraden würde man sagen, es wurde ordentlich "verdichtet". Und auch der Sand hat bereits bessere Tage erlebt. Die abertausenden Touristen haben dem Strand schon ziemlich zugesetzt. Schade...es wird auch hier deutlich, dass -wenn überhaupt- nur auf Masse und nicht auf Klasse gesetzt wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kevin! Herzliche Grüße vom V Luxury Resort Sahl Hasheesh. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers sowie mit der Qualität der Matratzen und Badezimmerausstattung unzufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Reinigung und Instandhaltung bereits an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Verpflegung und des Service in unserem Restaurant bedauern wir zutiefst, dass Sie diese nicht als zufriedenstellend empfunden haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sowohl die Qualität der Speisen als auch der Service unseren Standards entsprechen. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des V Luxury Resort Sahl Hasheesh.