- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hotel angekommen wurden wir gut empfangen. Im Zimmer angekommen .. wurde unsere Minibar aufgefüllt ( wird auch nur einmal aufgefüllt, sonst wird nur Wasser nachgefüllt) ich habe gefragt ob ich statt Cola die light version bekomme .. das Personal meinte zu meinem Mann sofort klar 5€ pro Dose .. alles klar habe ich auch der Rezeption gemeldet .. die meinten alles ist inkuldiert.. Light version gabs nur in Flaschen und an der Bar als Glas erhältlich. Er wollte halt sofort Geld .. same Game am Pool ich wurde gefragt ob ich Zigaretten brauche für 5€ würde ich es arrangiert bekommen.. Generell gebe ich gern Trinkgeld aber das war nervig.. Wenn man am Pool ist wird man alle 5 Minuten gefragt , ob man einen Spa Besuch haben möchte .. Fotos … das alt bekannte halt. Aber es gibt absolut keinen Kellner der nach Getränke fragt.. oder abräumt. Service auch im Restaurant: also es gibt 20 Abräumer aber keinen der nach Getränke fragt. Im Hauptrestaurant waren die Mitarbeiter an der Bar sehr nett. Aber an allen anderen Bars genervt. Wenn Gäste fertig sind mit dem Essen wird kurz mit einem Lappen abgewischt was den Anschein hat, dass er einmal am Tag gewaschen wird und das war’s. Die Qualität vom Essen im Hauptrestaurant war gut! Am Pool waren die Stufen der Leiter grade so noch dran. Einmal bin ich komplett runtergekracht. Auch sämtliche Fliesen sind kaputt. Ich habe zum ersten Mal beobachtet, dass man einen Pool so saubermacht. Der ganze Dreck wird manuell von den Mitarbeitern geschoben. Die Snackbar am Strand .. Katastrophal.. Auswahl .. unhygienisch.. ich verstehe die guten Bewertungen absolut nicht.. Für ein Sterne Hotel nicht nachvollziehbar was dort angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre detaillierten Anmerkungen, da sie uns helfen, die Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Es ist bedauerlich, dass es Missverständnisse bezüglich der Minibar-Preise und der Serviceangebote gegeben hat. Wir werden diese Angelegenheit umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen klar und konsistent kommuniziert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten am Pool und im Restaurant. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen hohen Service-Standard zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihre Rückmeldungen zu den Reinigungspraktiken und der Servicequalität an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um sofortige Verbesserungen einzuleiten. Die Zustände der Poolleiter und Fliesen sowie die Sauberkeit in der Snackbar sind natürlich nicht akzeptabel. Wir werden diese Punkte mit unserem Wartungsteam und den zuständigen Mitarbeitern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Rückmeldungen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch eine bessere Erfahrung zu bieten.