- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, sehr schöner Strand mit kleinen Riffen zum Schnorcheln. Wenn man genauer hinschaut, jedoch keine 5* und Verbesserungwürdig.
Die größe des Zimmer ist voll ok, wir hatten seitlichen Meerblick. Die Reinigung war ok, mit unserem Standart nicht zu vergleichen. Der Room-Boy war zwar sehr bemüht, freundlich und sehr unter Zeitdruck. Viele Flecken (z.B beim Make up-spiegel waren noch Flecken vom Vorgänger), wurden die ganzen 10 Tage nicht bereinigt. Die Klima-Anlage ist sehr laut, für mich zum Schlafen zu laut, jedoch hört man dadurch kaum einen Lärm von den Nachbarnzimmern. Die Schiebetür zum Balkon war sehr sperrig und nur mit gewalt zu öffnen.
Das Essen im Haupt-Restaurand war sehr gut u. es wurde vieles frisch zubereitet. Sehr viel Fisch, Hendel, Meeresfrüchte frisch abgebraten. Typisch Pommes und Reis. Eine Italien-Ecke mit Pizza u. Pasta u. auch eine eigene Sushi-Ecke. Das Esse am Strand war auch ok, aber eher fast food. Wie bereits erwähnt, sehr laut u. kaum freie, saubere Tische. Am Abend war es teilweise besser bzw. kam es darauf an, wann man Essen ging. Die Auswahl der Getränke war für mich enttäuschend bzw. auch die Coktails, da hätte ich mir mehr erwartet. Auch die Kühlung der Getränke hat nicht immer funktioniert u. teilweise wäre es ohne Eiswürfel nicht zu genießen gewesen. Wir hatten einmal das Spezialiäten-Resautrant Italien gebucht. Dieses war im Nachbar HOtel Pyrimisa. Essen war ok. Service hätte ich mir mehr erwartet.
Der Check-in war bei uns reines Chaos. Wir wurden in der Empfangs-Halle hin gesetzt, nach einer halben Stunde bin ich mal zur Rezeption ob wir was zum Trinken bekommen könnten bzw. wie es weiter geht. Das WAsser bzw. die Erfrischungstücher wären zwar beim Eingang gelegen wurden uns aber nicht angeboten. Wir haben dann unsere Bänder erhalten u. wurden zum MIttag-Essen gebeten u. sollten uns dann noch einmal melden. Als wir wieder kammen, Chaos pur, Pässe lagen herum, kein System, keine Ordnung. Der Room-Boy war sehr freundlich und bemüht, aber wie gesagt unter enormen Zeitdruck. Das Service im Haupt-Restaurant war die ersten Tage pures Chaos. Die Getränke musste man sich großteils selber holen. Die Tische waren mit Bergen von Essen voll u. die Kellner kamen mit dem Abservieren nicht nach. Man hatte auch Mühe überhaupt einen gereinigten Tisch zu finden. Dieser Service entspricht für mich nicht einem 5* Hotel. Auch beim Frühstück musste man sich die Getränke immer selbst holen. Im Laufe der Woche wechselte das Publikum und der Service wurde auch besser, jedoch nicht zufrieden stellend. Das Bar-Personal war unterschiedlich, je nach dem wenn man Antraf. Auch dort wurden die Getränke kaum an den Tisch serviert u. man musste sie selbst holen. Ein Kellner war extrem unfreundlich, als ich für 4 Personen Getränke bestellt habe u. meinte, "was ich noch alles haben möchte"! Ahmed an der Pool-Bar war sehr freundlich und bemüht, auch wenn sehr viel los war. Thema Liegen: Am Pool eine Liege zu erwischen war Luxus, es waren fast immer alle reserviert. Am Strand war es ok. Was ich störend fand, das ich Auflagen jeden Tag weg geräumt wurden. Ich musste mir diese immer selbt zur Liege holen bzw. wenn noch eine vorhanden war. Die Gäste des Pyrimisa durften die Rutschen von unserem Hotel mit nutzten. Wenn man genauer auf die Bänder der Gäste schaute, waren am Hauptpool großteils nur Pyrimisa-Gäste die die LIegestühle nutzten.
Das Hotel liegt direkt am Strand über eine Promenade kann man entlang schländern u. einem Market bzw. sich einen Golfwagen zum abfahren ausborgen. Man kann auch die Anlage des Hotel Pyrimisa mitbenutzen. Der Strand ist flach und sehr schön. Transfer vom Flughafen ca. 40min. In der Umgebung werden sehr viele neue Hotels gebaut. Vor dem Hotel sind auch kleiner Shops zum Einkaufen, nett, freundlich u. nicht aufdringlich. Die WC-Anlagen im Hotel sind sehr wenig. Es gibt an der Hauptbar, in der Mitte des Pools und am Strand eine WC-Anlage. Die WC-Anlage am Strand ist grenzwertig. Kaum WC-Papier u. wurde auch den ganzen Tag nicht gereinigt. Die am Pool war ok, die sauberste WC-Anlage war bei der Hauptbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht u. versuchte immer neues anzubieten. Sie gingen herum u. versuchten mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, waren aber nicht aufdringlich. Wir hatten eine Tierparade, eine Schaumparty, ein Mango-Party. Kinder-Disco war ok. Die Massagen hatten wir am Pool für das Wellness-Center gebucht. Preis/Leistung war ok u. die Massagen sehr gut. Was ich sehr störend empfand war der Bade-Schluss am Pool und Strand. So etwas hatte ich noch in keinem Hotel/Urlaub. Am Abend ca. 19:00 mussten alle aus dem Pool/Meer raus. Die Rutschen waren Vormittag/Nachmittag nur zu bestimmten Zeiten geöffnet u. dann waren immer 2 Badmeister nur für die Rutschen anwesend die alles genau überwacht haben. Fand ich nicht schlecht. Auch am Pool/Meer generell waren Bademeister vor Ort die alles genau überwachten u. auch mal pfieffen, wenn wir zu weit raus schwamm. An 2 Tagen war der Hauptpool/Rutschen am Nachmittag für locker 2 Stunden gesperrt. Reinigungsarbeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage, der schöne Strand und die Schnorchelmöglichkeiten gefallen haben. Auch die Lage des Hotels, die Nähe zu kleinen Geschäften und die Möglichkeit, die Anlage des Hotels Pyrimisa mitzu nutzen, sind positive Aspekte, die wir gerne weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass es in einigen Bereichen Ihrer Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Ihre Hinweise zu den WC-Anlagen und der Reinigung nehmen wir sehr ernst. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit und Verfügbarkeit der Toiletten zu verbessern. Auch die Kommentare zum Check-in und zum Service im Hauptrestaurant werden wir mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es ist gut zu hören, dass die Auswahl und Qualität der Speisen sowie die Animation und Wellnessangebote Ihnen gefallen haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Getränkeauswahl und -kühlung sowie zu den Pool- und Strandleitungszeiten zur Kenntnis, um diese Punkte zu überprüfen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr detailliertes Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen