Alle Bewertungen anzeigen
Günni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Es war bislang das schlechtes Hotel was wir hatten. Zimmer dreckig und wurde nicht jeden Tag gereinigt. Essen wurde nicht laufend nachgelegt. Selbst auf Anfrage nicht. Zu wenig Personal. Inkompetenz an der Rezeption. Dreimal den verkehrten Paß bei der Anmeldung bekommen beim aus checken mußte ich nochmal meine Unterlagen Digital zur Verfügung stellen da keine mehr vorhanden waren. Von morgens 10 Uhr bis 18 Uhr durchgehend sehr laute Musik. Die Hälfte des Personals versteht noch nicht einmal Englisch nicken und Mann bekommt etwas völlig anderes als bestellt. 90 Prozent waren halt Russische Bürger die wurden halt anders bedient. Lag vielleicht an dem höheren Trinkgeld. Positiv war die neue Strandbar. Personal dort war sehr bemüht. Die TUI muss sich wirklich überlegen ob sie dieses Hotel überhaupt noch anbieten sollte für Westeuropäischen Bürger. Keiner von denen die wir dort kennen gelernt haben würde wieder kommen oder es empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günni
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie so viele Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Mängel in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, den Service beim Essen und an der Rezeption sowie die Sprachbarriere mit unserem Personal. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an das entsprechende Managementteam weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob für die neue Strandbar und das bemühte Personal dort. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.