Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schöner Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte hochwertige Anlage mit toller Lage. Sehr gut zum Schnorcheln und tauchen geeignet. Das Essen war hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vom Prinzip her schön, mit verbesserungsbedarf. Die Schiebetüren vom Schrank sind ziemlich schwergängig weil Sand in den Schienen ist. Der TV hat sehr schlechten Empfang mit kaum Sendern, rauscht, um Ton zu hören muss man sehr laut machen aber dann ist das Rauschen so laut dass man wieder nichts versteht. Betten bequem und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war außerordentlich lecker und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wird bedient , wird nicht bedient. Da waren wir uns nicht ganz sicher. Mal wurde man am Tisch nach trinken gefragt, mal nicht. Self Service war vorhanden. Besteck sollte vielleicht besser ausgelegt werden, die Ober sind nicht mit dem nachdecken hinterhergekommen sodass man sich oft Besteck suchen musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen mit stops an anderen Hotels war eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer irgendwas aber nichts zu viel. Man kann wenn man will aber es auch nicht Entertainment ohne Ende wie man es so von manchen Hotels kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The V Resort. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage und die großartige Lage genossen haben, die sich ideal zum Schnorcheln und Tauchen eignet. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit den Zimmern und dem Service hatten. Ihre Kommentare bezüglich der Schiebetüren und des TV-Empfangs werden an unser Wartungsteam weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch hinsichtlich des Services werden wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter konsequenter sind und eine bessere Nachdeckung gewährleisten, um Ihren Komfort zu erhöhen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Essen genossen haben und die Vielfalt geschätzt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets köstliche und abwechslungsreiche Speisen anzubieten. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung unseres Sport- und Unterhaltungsangebots. Wir möchten unseren Gästen eine angemessene Auswahl an Aktivitäten bieten, ohne sie zu überfordern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können."