Alle Bewertungen anzeigen
Sternchen
Verreist als Paar • Mai 2024
Schönes Hotel, Service top
4,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Swim up Zimmer, dies war schön und geräumig. Mir haben die Pool Handtücher gefehlt,wir mussten immer die vom Strand mit ins Zimmer nehmen für unseren Pool. Vormittags ist Sonne ab Mittag ist nur noch Schatten, was sehr schade war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Kellner sehr freundlich und hilfsbereit besonders Mohamed aber auch alle anderen, sei es im Hauptrestaurant oder an der Strandbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Kellner sehr hilfsbereit. Rezeption unfreundlich, eine normale Frage war da manchmal schon zuviel. Beach Boys auch sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist schön Aber um eine Liege zu bekommen, muss man sehr sehr zeitig aufstehen, da manche sich auch gleich 6 bis 8 Liegen reservieren. Wir sind nach dem Frühstück gleich an Strand gegen 8 Uhr und da war schon über die Hälfte weg an Liegen. Warum unternimmt keiner was dagegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Im Spa Bereich Massagen waren sehr gut, auch die Gesichtsbehandlung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sternchen
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Sternchen , Thank you very much for your comment and excellent feed-back . As well we would like to thank you for taking your time to rate our resort. Our customer’s feedback is very important for us as only through this we are able to improve our services and this is our goal each and every day. We are glad to know that you have had a great stay in our resort and that you have enjoyed the provided services. We will gladly pass your praise to the team members whom you have mentioned by name. We are welcoming the opportunity to see you soon in our cozy Hotel.