Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Achtung! Vip Mogelpackung. Enttäuschung pur!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels liegt direkt an der Strandpromenade. Fußläufig ist ein kleiner Basar sowie Mc Donals zu erreichen. Das Hotel selbst ist mit ca. 320 Zimmern wesentlich zu groß für die kleine Poolanlage. Kämpfe um Liegen begannen bereits gegen 6.00 Uhr Morgens. An Ausschlafen war aus diesem Grund nicht zu denken. Wer später als 8.00 Uhr am Pool war bekam entweder gar keine Liege mehr oder das was übriggeblieben war (Schatten unter Palmen). In der Vergangenheit bestimmt eine schönes Ferienhotel, dass allerdings aktuell in die Jahre gekommen ist, trotz seiner tollen Fassade. Diverse Hygienemängel in der Reinigung, Speisenversorgung sowie Poollandschaft. Wir hatten ULTRA ALL INCLUSIV mit allenmöglichen Zusätzen. Keiner davon wurde eingehalten. Auch Abhilfe konnte nach tägliche Beschwerden vor Ort sowie Online mit Sonnenklar.TV selbst, nicht geschaffen werden. Fazit: Keine Weiterempfehlung. Gutgewollte 3 Sterne! Sonnenklar.TV (BigXtra) MOGELPACKUNG! Die in der Fernsehwerbung gezeigte schöne Bar, durfte von den Sonnenklargästen nicht benutzt werden. Die versprochene 24 h Bar schloss um 24 Uhr und wurde um 10.00 Uhr morgens geöffnet. Die angepriesene Sonnenklar VIP exklusivbar war wärend unseres ganzen Aufenthaltes (14 Tage) nur 1 Tag geöffnet. Auch die Auflagen (Sonnenklar Exklusiv) waren zu wenig, weil auch nicht Sonnenklargäste morgens diese Liegen reservierten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach Zimmerwechsel (Schäden an Wänden, Nicht gereingt, Kein Meerblick, Schimmel, etc) bekamen wir ein Zimmer mit direktem Meerblick in der 1. Etage. Nach der anfänglichen Euphorie über das schöne Zimmer bezogen auf die Aussicht, kamen wir schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Ebenfalls Schimmel im Bad. Grundreinigung wurde wahrscheinlich schon länger nicht mehr vorgenommen. Der Teppich im Zimmer wies erhebliche Flecken auf. Fremde Haare im Bett. Das versprochene Paket aus dem Ultra Al Inclusiv konnten wir im Zimmer nicht vorfinden. Erst nach einigen Beschwerden und Tagen wurden uns nach und nach: Der Wasserkocher, Tee, Instantkaffe, etc. zur Verfügung gestellt. Die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden, wurde aber nicht gemacht. Teilweise auch nicht auf Anforderung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider mussten wir mindestens 1 Stern vergeben um hier bewerten zu können. Schlechtes und kaltes Essen. Teilweise ungenießbar und roh. Besteck, Gläser, Tische, Salz und Pfefferstreuer sehr verdreckt. Chaos beim Servicepersonal im Hauptrestaurant (1 Mitarbeiter brachte Besteck, der nächste die Servierten, der nächste Gläser (die dann zurückgingen weil sie derart verdreckt waren), der nächste brachte Salz und Pfefferstreuer, der nächste nahm die Getränkebestellung auf, der nächste kam an den Tisch und guckte auf die Bestellung (Durchschrift der Bestellungen verblieb am Tisch) und holte diese dann. Als die Getränke kamen waren wir meistens mit dem Essen bereits fertig. Es wurden die Restaurantleitung und der Chefkoch immer wieder auf diese Mißstände hingewiesen. Innerhalb von 14 Tagen hatte sich nichts verändert. In der Poolbar wurden nach mehrfacher Aufforderung die Plastikbecher ausgetauscht. Die vorhrigen Becher waren verdreckt und nicht sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast täglich bei der Reiseleitung ohne Erfolg. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Die Reiseleitung selbst war mit den ersten Gästen am 01.11.2016 ebenfalls neu angefangen. Informationen zum Hotel und dem gebuchten Ultra All Inclusiv konnten nicht beantwortet werden. Die Damen an der Reception waren hilfsbereit und haben immer versucht alle Wünsche möglich zu machen (was die Sonnenklar.TV Ansprechpartner vor Ort nicht umsetzen konnten).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegenes Hotel mit Zugang zum Strand über eine schöne angelegte Strandpromenade. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war auf den ersten Blick schön. Auf den zweiten Blick jedoch erschreckend dreckig. Lose Mosaiksteine und Umrandungen (hohe Unfallgefahr). Schimmel und Moosansätze an den Kanten des Pools. Die Poolumgebung und die Liegeflächen waren teilweise äußerst verdreckt. Die Plastiküberzieher für die Auflagen waren von innen verschimmelt. Schade, denn die neuen Sonnenklarauflagen halten so auch nicht lange und weisen bestimmt, genau wie die anderen, nach kurzer Zeit auch Stockfelcken und Schimmelansatz auf. Auf die Animation sollte lieber ganz verzichtet werden. Diese war eines angeblichen 5 Sterne Hauses nicht würdig (verkleidete Animatörin als Spongebob Schwammkopf????!!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6