Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel, allerhöchstens 3 Sterne. Personal war total überfordert, irgendetwas hat immer gefehlt. Premiumpass von Sonnenklar war wohl ein Witz. Morgens um 8.00 Uhr hat man keine freie Liege mehr bekommen. weil alle Gäste schon ihre Handtücher deponiert hatten. Im Urlaub möchte ich wirklich nicht um 07.00 Uhr aufstehen, um eine Liege zu bekommen. Separate Poolbar von Sonnenklar war nur die letzten drei Tage besetzt von unseren 14 Tagen Urlaub. Tägliche Füllung von 2 Flaschen Wasser in der Minibar hatten wir auch nur drei mal. Hatten unser Wasser immer selbst mit ins Zimmer genommen. Den Wasserkocher hatten wir nach mehrmaliger Anfrage dann die letzten vier Tage endlich bekommen. Ja es gibt ganz einfach soviel Punkte wo man noch schreiben könnte, wo einfach nicht gepasst haben, die in dem ganzen Paket angepriesen wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mängel überstrichen, Handtücher waren fast nie vollständig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schade für das Essen, Suppen fast kalt, Essen lauwarm, Italiener schlecht. Marokkaner gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war einfach überfordert. Machten unnötige Wege, total unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1