- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in Allem in Ordnung, jedoch viele Details verbesserungsfähig. Die Redewendung aussen hui, innen pfui wäre zu krass aber bei manchem hatte man den Anschein.
Der erste Eindruck des Zimmers war super, sehr modern. Jedoch kamen schnell Kleinigkeiten zum Vorschein, die den Schein trübten. Leider gibts es in der großzügigen Dusche keine Ablagemöglichkeiten für die Duschutensilien, auch für die kleinen Handtücher gibt es keine Aufhänger, sodass man sie auf der Fläche neben dem Waschbecken ablegen muss. Positiv im ganzen Zimmer sind die vielen Ablagemöglichkeiten bzw der große Schrank. Wobei dieser beim Öffnen und Schließen schreckliche Gräusche macht, die man wohl mit etwas Öl beheben kann. Unser Zimmer hatte an sich eine super Lage - dachten wir jedenfalls bis zum ersten Abend. Da unser Zimmer im 2. Stock direkt über dem Speiseraum und einer Bar war, bekamen wir das volle Programm der Abendshow mit, die erst um 22 Uhr losgeht und meist bis etwa halb 12 ging. Man sollte meinen man kann ja ausschlafen im Urlaub. Jedoch war das der zweite negative Punkt an diesem Zimmer. Jeden Morgen um 7.20Uhr wurden Tische und Stühle auf der Terrasse des Speisesaals hin und her gerückt, jedoch nicht angehoben, sodass die Nacht dann beendet war.
Das Essen war regelmäßig typisch Marokkanisch, jedoch gab es immer auch etwas alternativ. Es wiederholte sich jedoch sehr oft in den 10 Tagen, in denen wir dort waren. Im Restaurant herrscht je nach Uhrzeit jedoch reger Betrieb und man kommt sich etwas wie in einer Bahnhofshalle vor. So sahen dann oft auch die Tische aus. Wenn Gäste den Platz verlassen haben wurde leider nie ein Lappen oder ähnliches benutzt um den Platz zu säubern. Oft einfach nur die Platzdeckchen auf den Boden/Stuhl abgeschüttelt sodass sofort der nächste hinsitzen kann.
Der Service an sich war ok. Positiv kann ich aus eigener Erfahrung sagen besonders der Arzt-Service. Dieser war nach etwa 15-20min nachdem er an der Rezeption angerufen wurde auf unserem Zimmer. Andererseits dann unsere Bitte am 1., 2. und 3. Urlaubstag, es soll uns bitte jemand mit dem Safe helfen, dieser war verschlossen als wir ankamen. Leider kam bis zum letzten Tag der besagte Mann, der wohl in der Stadt arbeitet nicht, um uns den Safe zu öffnen. Die Kellner im Restaurant waren nett. Bei entsprechendem Trinkgeld gingen sie natürlich noch besser mit einem um.
Die Lage des Hotels ist super. Man muss nur die Strandpromenade überqueren, dann ist man schon am hoteleigenen Strandabschnitt. Auch sonst hat man vieles in der Umgebung, wie z.B. Apotheke, kleine Boutiquen usw. Vom Flughafen war es etwa eine halbe Stunde Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team