Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Bemüht aber noch ohne Erolg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

optisch ansprechende Hotelanlage, die aber in vielen Bereichen einer Renovierung bedarf. Dennoch alle Bereiche sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein großes sauberstes Zimmer mit theoretischem seitlichen Meerblick. Um das Meer zu sehen musste man sich schon über das Balkon Geländer legen. Ansonsten war es gegenüber vielen Vorschreibern sauber ,ordentlich und ohne Schimmelbildung. Großer Fernseher mit 6 deutschen Programmen, RTL 3Sat, Sat1, Eurosport, ZDF,ARD. Dusche und Wanne kombiniert.Das Zimmer wurde jeden tag ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja ! Die einen sagen so, die anderen sagen so !! Uns hat das essen nicht geschmeckt zumal fast alle speisen lau warm waren. Möglicherweise isst man in Afrika so. Obwohl, wir waren jetzt 7x in Agadir und in anderen Hotels war das kein Kritikpunkt. Nicht viel Abwechslung bei Wurst und Käse. Der Nachtisch war gut und passte gar nicht zu dem Rest. die Hauptgerichte sahen in den Behältern unappetitlich aus. Das Ultra All incl. war der Hammer bzw. eine Frechheit. Keine alkoholischen Cocktails, kein Sekt, keine Markengetränke usw. Nur jeden Tag zwei Wasserflaschen in der Minibar. Ansonsten Bier Wein, Kaffee Tee, Säfte. Bedenke : Wir sind in einem 5* Haus , auch wenn es sich nicht in Europa befindet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ?? den gab`es nicht wirklich.:-) Getränkebestellungen dauerten ewig lange. hatte man z.b. Wein und Wasser bestellt, wurde nach ebenfalls langem Warten der Wein gebracht aber nicht das Wasser. Als nächstes kam dann ein Glas obwohl 4 benötigt wurden. nach und nach und natürlich nur auf Nachfrage kam dann der Rest. Das war die Regel und keine Ausnahme. Es wurde geschrieben, das die Kellner nur rumstehen. Das stimmt so überhaut nicht. Alle laufen permanent hektisch herum aber leider ohne Plan. Wir ein Kellner nach Deiner Bestellung von einem anderen Gast abgelenkt, so hat er bereits Deine Bestellung vergessen. Auch wurde geschrieben das Personal verstehe kein deutsch was absolut so nicht gesagt werden kann. Alle Angestellten mit denen wir es zu tun hatten, verstehen und sprechen hervorragend deutsch. Hilfsbereite Reiseleitung von sonnenklar, Problemloser organisierter Check in. Die Geschäftsführung ist bemüht und kontrolliert alle Bereiche aber ohne spürbaren Erfolg. Dunkler Anzug und Handy helfen da nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unmittelbare Strandlage nur durch die Promenade getrennt. Kurze Wege nach Agadir und dem Hafen. Kurzer ca. 30 minütiger Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Geast Relation.