Während unsres Aufenthalts waren viele Gäste da, wir waren ziemlich überbucht. Viele der anderen Gäste waren sehr laut und dreckig. Der Speiseraum wurde verkleinert, weil er für andere Gäste exklusiv reserviert wurde. Die restlichen Gäste hatten wenig Platz, das Essen war nicht gut und oft war es kalt. Der Service der Bedienung war nicht wirklich vorhanden. Auch das italienische Restaurant im Hotel geschlossen und diente exklusiv alt Synagoge für einige jüdische Gäste. Die Poolanlage war sehr dreckig, es lag viel Müll auf dem Boden und im Pool. Die Handtücher, die es am Pool geben sollte waren immer leer. Man hat quasi mittags keine mehr bekommen.
Das Zimmer war schön groß, hatte aber ein paar kleine Mängel. Der Safe ging oft nicht, die Dusche war leicht defekt.
Es war eher Kantineessen, oft war es schon kalt. Es schmeckte fad und bei den Livekochständen gab es häufig das selbe, Fleisch oder Fisch. Dort musste man teilweise auch lange anstehen bis man dran kam. Das Essen war außerdem sehr eintönig, der Essenraum sehr klein, laut und chaotisch. Man musste oft warten bis ein Tisch frei wurde.
Die Service Kräfte waren gestresst und oft unfreundlich. Auch der Zimmerservice war nicht gut. Nicht qualifizierte Kräfte, haben nicht alles im Zimmer aufgefüllt und waren nicht ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelique, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team