- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Äußerlich ansprechend, aber nach Betreten der Lobby das totale Chaos. Von 5 Check-In Plätzen waren nur 2 besetzt. Plötzlich waren keine reservierten Zimmer für uns da, obwohl wir schon 1 Nacht in einem anderen Hotel wegen Überbuchung verbringen mussten.
Sehr geräumig und angenehm eingerichtet. Super Betten, großes Bad und seperate Toilette.
Bedingt durch eine jüdische Reisegruppe (ca. 250 Personen) war für den Rest der Hotelgäste nur sehr begrenzter Platz im Buffetrestaurant vorhanden. Auch waren die beiden A la Carte- Restaurants durch diese Gruppe dauerhaft belegt und konnten somit nicht genutzt werden. Qualität und Auswahl der Speisen war ok, allerdings war das AI-Angebot an Getränken extrem gering.
Super netter Roomservice, Personal an der Rezeption eher mit sich selbst beschäftigt als auf die Belange der Gäste einzugehen. Servicepersonal (besonders Fatima) war sehr bemüht.
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hammam nicht wie in Marokko üblich (keine Schaummassage, Peeling nicht im Hammam-Raum sondern auf der Massageliege ???? Poolanlage etwas in die Jahre gekommen. Durch Möwen verdreckter Boden rund um die Pools wurde während unserem Aufenthalt nicht einmal gereinigt. Die Auflagen der Liegen sahen auch nicht sehr appetitlich aus und morgens rochen sie durch die Feuchtigkeit nach dem Möwenkot. Der Poolservice war zwar sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, aber das vergebene Liebesmühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Fritz, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team