Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mehrheit des Personals war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe für ein 5 Sterne Hotel eine bessere Ausstattung erwartet. Das Zimmer war nicht fertig für uns 3, wir mussten erst Bescheid geben das wir 3 Personen sind. Die Getränkekarte für das was wir gebucht haben war sehr schlecht, haben etwas anderes erwartet und in anderen Hotels auch schon erlebt. Der Strand war sehr dreckig, viel Müll lag und schwamm rum. Eine Animation gab es gar nicht obwohl es dran stand. Um 22.00 Uhr das Abendprogramm für ca. 25 Minuten war viel zu spät. Ich habe 6 Massagen in Anspruch genommen die sehr gut waren, ich aber am letzten Tag feststellen musste das die gleichen Handtücher vom Vorgänger auch für den Nachfolger genutzt werden. Das ist sehr eklig und unhygienisch, wenn ich das gewusst hätte hätte ich keine Massage in Anspruch genommen. An einem Abend wurden wir gebeten eine Hotelbewertung vorzunehmen, unsere Freunde die mit uns gereist sind haben das auch getan, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend, als die Bewertung fertig war hat die Mitarbeiterin nicht mehr gegrüßt, so das wir davon ausgehen mussten die Freundlichkeit lag nur an der Bewertung. Die Sauberkeit in den Speisesälen lässt auch zu wünschen übrig, es wurde immer ein trockner Lappen benutzt, oft die Tische gar nicht abgewischt. Wir hatten spätes auschecken gebucht was auch nicht möglich war, so mussten wir um 12.00 Uhr aus dem Zimmer und wurden erst 14.10 Uhr abgeholt, das ist mit Kindern deutlich schlecht was macht man so lange mit ihnen bei der Wärme. Wir haben mehrfach nachgefragt ob wir bis 13.00 Uhr drin bleiben können was nicht möglich war. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt, sehr viele Gebrausspuren zu erkennen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team