Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Inakzeptabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist wunderschön und - im Vergleich zu den Zimmern und den Restaurants - sehr gepflegt. Insgesamt ist das Personal wenig hilfsbereit und zum Teil wirklich unverschämt. Das Hotel hat keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ist nicht sauber, das Bettuch war noch vom Vorgänger, als wir das Zimmer bezogen haben. Das war deutlich zu sehen und zu riechen. Auf meine Bitte, das Bett neu zu beziehen, wurde mir vom Zimmermädchen ein Bettuch hingeworfen. Die Handtücher hatten Flecken, insgesamt kein guter Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung, lieblose Zubereitung. Am Buffet sind die Speisen in den „Wärmebehältern“ zwar angerichtet, aber kalt. Die Metallbehälter werden nicht geheizt. Weißt man darauf hin, wird man angemotzt. Der Typ, der das beaufsichtigt, telefoniert lieber, als sich darum zu kümmern. Die Tische werden nicht abgewischt, die Tischsets immer wieder benutzt, ohne dass sie gesäubert würden. Man sitzt auch schon mal 15 Minuten, in denen ein Service-Mensch zwar mehrfach am Tisch vorbeikommt, er oder sie aber weder Glas oder Besteck bringt oder gar eine Getränkebestellung aufnimmt. Am Buffet wird auch nicht zu jedem Gericht ein Löffel oder Servierbesteck bereitgestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service. Bei Hinweisen wird man vertröstet, egal, ob an der Rezeption, an den Bars, im Restaurant. Die Mitarbeiter agieren planlos, werden allerdings auch nicht beaufsichtigt. Gibt man Hinweise oder äußert man gar einen Wunsch (nach sauberen Handtüchern, Besteck bei Tisch etc.), wird man angemotzt. Und wie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut vom Flughafen Agadir zu erreichen, die Lage ist prima, die Anlage nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. Das Wetter im April super!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem ewig gleich leiernden Sänger in der Bar am Abend? Kein Entertainment. Die Poolanlage ist schön, aber wenn die Handtücher nicht gewaschen wurden, gibt es eben keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2