- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Essen war sehr schlecht und wiederholte sich alle 3 Tage. Der Speisesaal war in die Jahre gekommen und es roch immer wieder sehr stark nach altem Fett. Im Speisesaal ging das Personal des öfteren mit einem Tablett an die Tische und forderten die Gäste auf eine positive Bewertung bei Holliday Check abzugeben das wiederum erklärt viele der positiven Bewertungen für mich. Zum Personal muss ich noch sagen das alle sehr freundlich gewesen sind. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und groß aber leider auch ein wenig in die Jahre gekommen. Je nach dem welche Kategorie man gebucht hatte waren die Zimmer sehr laut zu. Ich hatte zuerst ein Zimmer das zur Straße ausgerichtet war das war nicht erträglich man konnte nachts kaum schlafen. Nach meiner Reklamation bekam ich ein anderes Zimmer direkt gegenüber von einem anderen Hotel oder was auch immer das war wo zur Zeit renoviert wurde und morgens bis abends Bauarbeiten durchgeführt wurden. Auch über meinem Zimmer in der dritten Etage wurde renoviert und man kam nicht zur Ruhe. Ich kann dieses Hotel auf keinem Fall weiter empfehlen.
Die Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet. Leider ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Essen in diesem Hotel war sehr schlecht. Jede Imbissbude wäre besser gewesen. Alle drei Tage wiederholte sich das Essen und war von der Qualität einfach schlecht.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team