- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele kleine Details widersprechen einem 5 Sterne Hotel- Tische im Restaurant waren in der 1 Woche nur 1X komplett mit allem Besteck eingedeckt. Sonst fehlte immer etwas- mal kl. Löffel - mal die großen ( auch nicht an einer Sammelstelle) mal nur 1 Messer für 2 Personen - mal keine Servietten. mal kein Salz/Pfeffer - Nachfrage beim Service: Sorry , sind keine mehr da. usw. Das Essen war insgesamtg gut. - leider gekochte Eier zum Frühstück nur auf Anfrage am Cookingtresen - da waren dann 2 Eier im Wasserkocher. Die Fersehwerbeversprechen blieben weit von der Realität ab. Z-.T. kannte auch das dortige Fachpersonal die Zusagen von Sonnenklar nicht. z.B. das tägliche auffüllen der Minibar - es gab keinen VIP Bereich am Strand für Sonnenklar ( Versprechen TV Prämienpass - den bekam keiner oder alle - hier waren alle gleich) Die TV Werbung schoß weit übers Ziel hinaus- Mängelrüge an Sonnenklar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |