Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Unser Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Chronologisch: - Nach über 4 Stunden Transfer (das wusste keiner, das stand auch nirgends) mit einem übermüdeten Fahrer (der teilweise lebensgefährlich fuhr), sind wir um 21:30 im Hotel angekommen. Der einzige Herr an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich und gesprächig - keine Frage nach der Anreise oder ähnliches. - wir waren dann schließlich um 21:40 im Restaurant, das bis 22 Uhr geöffnet hat - demzufolge gab es nicht mehr alles und es wurde zu der Zeit auch schon nach und nach alles abgeräumt - das Zimmer war sauber (KEIN seitlicher Meerblick wie angekündigt) - das Bad war sicher nicht 5 Sterne wert, sauber aber alt und an den Badewannenrändern schwarz - die Zimmermädchen haben sauber gearbeitet - die Minibar war entgegen der Ankündigung NICHT gefüllt - dies geschah erst am Abend des 2. Tages ( am Abend!!, wo man sich gerade aufs Abendessen vorbereitet und halbnackt durchs Zimmer rennt) - der Kaffeekocher auf dem Zimmer kam erst am DRITTEN Tag - die Damen und Herren im Restaurant waren sichtlich überfordert. Tische waren meist nur halb eingedeckt, um Kaffeelöffel musste man betteln, dem 2. Glas fürs Wasser (wenn man schon Wein hatte) musste man hinterher rennen - beim Frühstück haben oft Tassen fehlt - die Ausgabe der Speisen war nicht sehr gut organisiert - die Schilder der Speisen waren oft unverständlich - die Zimmerkarte hat sich innerhalb der 6 Tage Aufenthalt 3x selber deaktiviert - Zweimal gab es keine Pooltücher mehr - die Liegen waren meist schon um 8 Uhr alle reserviert, obwohl man das laut Hausordnung nicht darf - es hat aber dort niemanden interessiert - in der Bar gab es für die All-Inclusive-Getränke keine Karte - den deutschen Reiseleiter im Hotel hat unsere Beschwerde über den Fahrer des Transfers nicht sonderlich interessiert, zumindest hat er sich dazu keine Notizen gemacht - wir haben einen Ausflug nach Marrakesch für 2 Personen gebucht. Preis: 2x 750 DH. Wir mussten BAR bezahlen (mussten wir erst am Automat holen), da das Kartengerät des Reiseleiters nach seiner eigenen Aussage seit Tagen defekt ist - was sind das für Zustände? Fazit: das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, maximal 3 !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:56-60
Bewertungen:1