- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strandhotel mit schöner Poollanschaft, netter Service und gutes Essen. Organisatorisch gibt es Verbesserungspotential.
Unser Bett war riesig und auch das Bad war sehr schön. Ansonsten war das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok.
Das Essen fanden wir sehr vielfältig und lecker. Es war eher marokkanisch orientiert - es gab aber auch jeden Abend Pommes, Pasta und Pizza. Haben wir nie gegessen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Die teilweise schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wiener Schnitzel gab es allerdings nicht - zum Glück.
Die Angestellten sind alle sehr nett und bemüht. Leider gibt es einige Einschränkungen, aber die liegen eher an der Organisiation. Es gab immer mal wieder Mahlzeiten zu denen etwas fehlte: Gläser für den frisch gepressten Orangensaft, Brötchen und Baguette und die Handtücher am Pool. Wir haben uns darauf eingestellt und fanden es nicht so tragisch. Ärgerlich war allerdings, dass wir kein Late Ceck out nutzen konnten, obwohl wir ein Executive Zimmer hatten und es eigentlich zur Buchungskategorie gehörte. Bei der Auswahl spielte offensichtlich auch der Anbieter über den man gebucht hatte eine Rolle.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Diese fanden wir allerdings nicht besonders prickelnd. Auch die Marina war nicht besonders sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön. Die Musikbeschallung war nicht so unser Ding, aber hielt sich in angemessenen Grenzen. Angebote der Animation haben wir nicht genutzt, die Animation an sich war aber sehr zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kirsten, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team