- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns kam es so vor als würden andere (ältere) Gäste bevorzugt werden, für manche wird das Gepäck reingetragen und für manche nicht. Keine Information zum Reiseveranstalter etc. Das Hallenbad ist lt. Hotel 30grad warm, Fehlanzeige! Der Reiseveranstalter ist jeden Tag vor Ort und super höflich! Sitzbezüge am Pool und Balkon mit Vogelschmutz befleckt. Fitnessraum super ausgestattet, täglich bis 16 Uhr offen. Spa Anwendungen sehr teuer!
Zimmer ausgestattet mit Safe und Minibar. Selbst das Wasser in der Minibar ist kostenpflichtig (0,5l für 9€) was die totale Abzocke ist!! Der Boden wird täglich geputzt sowie das Bett gemacht, jedoch nicht frisch bezogen! Alles weitere wird stark vernachlässigt (Staub, dreckiger Balkon, Schimmel im Badezimmer, schmutzige Bademäntel die nicht ausgetauscht werden sondern einfach wieder ins Bad gehängt werden, rostige Toilettenausstattung). Desweiteren kamen wir während unserem 1-wöchigen Aufenthalt 5x nicht in unser Zimmer da die Karte entladen war, sodass wir ständig runter an die Rezeption gehen mussten.
Das Buffet war vielfältig, frische Eier beim Frühstück, frisch gepresster O-Saft etc. leider oftmals kalte Speisen und dreckiges Geschirr. Das marokkanische Essen war super, dafür leider Nudeln etc. nicht genießbar! Die al a carte Restaurants sind schön eingerichtet, auch hier wird wieder Trinkgeld erwartet! Gibt man es nicht wird man vom Kellner komisch angeschaut der irgendetwas vor sich hin murmelt. Beim Salatbuffet waren die Salate leider nie beschriftet sodass man nicht wusste welcher Salat vor einem steht.
Die Jungs an der Handtuchabgabe sind sehr höflich und aufmerksam was man vom Rest des Personals nicht sagen kann! Beim Einchecken wurde einem nicht mit den Koffern geholten und die Rezeptionistin war mit ihrem Handy beschäftigt, sodass sie vergessen hatte uns die All-inclusive-Bändchen auszuhändigen. Weitere Informationen zum Hotel gab es keine, lediglich ein Blatt mit den Essenszeiten sowie die Info der Touristentaxe i.H.v 20,00€ pro Person. Hinzu kommt dass ständig erwartet wird, dass ein Trinkgeld bezahlt wird, sei es am Pool, in der Bar, beim Essen etc. Einen Aschenbecher musste man auf der Terrasse grundsätzlich suchen und mit etwas Glück wurde man dort auch bei Nachfragen bedient! Das Personal macht einen schlecht geschulten Eindruck, ist nicht aufmerksam und wird dazu noch sauer wenn es kein Trinkgeld gibt! Getränke von der Bar durften nicht mit ins Zimmer genommen werden. Beim Frühstück musste man versuchen einen Mitarbeiter anzusprechen um Kaffee zu erhalten. Selbständig sind die Servicekräfte nicht auf einen zugekommen! Beim Auschecken wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war und wieder niemand der einem mit den Koffern geholten hat!
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit eigenem Strandabteil für Hotelgäste. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. An der Strandpromenade entlang kann man Souvenirs einkaufen oder bspw. Jetski fahren. Die Poollandschaft ist schön, die liegen leider oftmals dreckig und am Pool könnten kleinere Umbaumaßnahmen vorgenommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über Tischtennisplatten sowie über einen Tischkicker und die Option Boja zu spielen. Mit Animationsprogramm wie man es von einem 5 Sterne Hotel kennt ist hier Fehlanzeige! Es gibt einen Pianisten in der Hauptbar sowie einmal die Woche einen Magier der eine halbe Stunde seine Show macht. Jetski etc wäre in der Nähe außerhalb vom Hotel möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, Es ist schade dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht vollkommen Ihren Vorstellungen entsprach. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team