Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top. Essen ok. Service mangelhaft. Hygiene mangelhaft. Auf gar keinen Fall 5 Sterne, Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Man sollte höchstens 600 € pro Person Ultra All Inklusive pro Woche für die Reise bezahlen, denn sonst ärgert man sich später so wie ich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit i. O. , aber leider sind zu viele Fehler passiert. Fernsehprogramme nicht nach Liste geordnet. Duschkopf defekt, Lichtschalter defekt, Balkon mit Vogeldreck versaut.Generell ein Problem mit Vogeldreck, morgens muss man erst einmal 5 Minuten suchen, bis man eine Liege findet, die nicht verschissen ist. Auf gar keinen Fall 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Es gab aber Versorgungsengpässe, z.B. als die Nutella leer war, wurde einfach ein Schokobrunnen aufgestellt. Es fehlte immer mal was anderes oder man musste z.B. auf O-Saft oder so warten. Höchstens 3 Sterne, aber keine 5.


    Service
  • Schlecht
  • Die Hälfte des Personals sind Praktikanten. Die sitzen zu 2 an der Bar am Computer oder am Handy rum , aber keiner kommt mal auf die Idee an den Tischen eine Bestellung aufzunehmen, geschweige denn mal ne Scheibe Zitrone ins Cola zu machen. Selbstbedienung , aber keine 5 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genau an der Promenade. Perfekt und mit 2 € für das Taxi ist alles zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boulekugeln , Tischtennisplatte sind in einem Zustand als wären sie von 1970. Eine Frechheit für eine 5 Sterne Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michel, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in Marokko nicht voll geniessen konnten. apropos unseres Hotel ,Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen . es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .