- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ruhiges Hotel zum entspannen....aber leider nicht weiter zu empfehlen. Sonnenklar muss sich da noch ein wenig steigern um daraus ein 5 Sterne Hotel zu machen!
Größe ausreichend ( 40m2). Bad und WC getrennt was sehr gute Vorteile hat. Bett etwas klein aber dafür Matrazen nicht zu weich.Die Zimmer im sämtlichen Hotel sind leider nicht gut belichtet,hier und da fehlen Lampen oder Strahler.Schlafdecken einteilig und sehr schweres Material...nach Anfrage einfache Wolldecke bekommen,besser.Klimaanlage perfekt und leise.
Essen war leider für Europäer nicht angemessen. Marokanische Küche jeden Tag vorhanden,aber Abwechslung auf Europäisch : Fehlanzeige. OK satt wurde man aber für ein 5 Sternehotel nicht akzeptabel.Lustlose Köche die hinter der Glasscheibe standen,nur ausgepresste Orangensäfte (um die man betteln musste) einfach zu wenig.Aber wen eine "bekannte Person" (Geldlieferer) kam,sofort ansprangen
...oweia...sehr vieles Personal,das sich Mühe gab aber keine blasse Ahnung davon hatten,wie oder was gemacht werden muss. Quantität da aber keine Qualität der Bediensteten vorhanden. Organisation und Einteilung von Management fehlt einfach.Will man in Zukunft auf dem Markt bestehen muss dies unbedingt besser ablaufen...Außerdem kann es nicht angehen, das Einheimische gegenüber Touristen bevorzugt werden. Dazu gehört auch das "BAKESCH" : Wie kann jemand anders behandelt werden, nur weil er einen Geldschein auf den Tisch legt (bitte keine Ausreden das stimmt nicht), alles gesehen und fassungslos hingenommen. Träumende Kellner, die es nicht schaffen, einen einfachen kleinen Tisch mit Messer und Gabel zu belegen bzw. das Wort Löffel noch nie gehört haben. Hinter Servietten herlaufen, ein großes NO GO !!!
Für Lage und Umgebung glatte volle Punktzahl, da dieses Hotel perfekt an einer Strandpromenade liegt. Wunderbarer Strand , der barfuss Kilometer lang abgelaufen werden kann. Auf langer Promenade befinden sich viele Restaurants und Cafes zum verbleiben.Atlasgebirge im Hintergrund bietet aktive Wanderungen an. Transferzeiten kaum 30 Minuten zum Flugplatz, trotzdem kein Fluglärm.Ausflugziele durch viele Anbieter vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum vorhanden,außer man gehört zur älteren Generation und ist mit Boccia oder Darte zufrieden...Animation dadurch nicht vorhanden....Abends etwas Klavier geglimpere oder Bauchtanz, den niemand sich anschaut einfach ungenügend. Ach da waren ja noch die Poolboys : Immer auf lustig, aber keine Ahnung. Kaputte Sonnenschirme die keinen Windstoss standhielten,ein Poolreiniger der alles machte ausser den Pool sauber....am liebsten Sonnenbetten mit Handtüchern belegen und dann die Hand aufhaltet... einfach frech... Nun meine Frage an das Management bzw. Sonnenklar : Wer war nun, oder besser, wer ist eigentlich berechtigt auf den Sonnenklar abgesteckten Bereiche die Sonnenliegen zu benutzen. Dort waren alle zu finden, vorallem die "heimischen Gäste" ohne exklusive Berechtigungen....NO GO... Fazit : Ein ruhiger Urlaub mit vielen Senioren, aber keinen qualifizierten Personal. Erholung vorhanden. Viele Punkte im Hotelbereich die geändert werden müssen um Wettbewerbsfähig zu bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Andreas, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in bei uns nicht voll geniessen konnten.Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und finden es schade, dass Sie sich mit Ihrem Unzufriedenheit nicht vor Ort an unser Guest Relation gewandt hast. Es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .