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Peter und Hilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Sonnenklar tv Verprechungen vertrauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Sonnenklar mit toller Werbung und Premiumpass geködert. Nach anstrengender Rundreise haben wir uns auf Erholung im angepriesenen 5* Hotel gefreut und wurden in allen Bereichen enttäuscht. Laut Beschreibung sollten die Zimmer seitlichen Meerblick haben. Das Meer war nur zu sehen wenn man sich weit über die Brüstung lehnte, ansonsten Blick auf die Dächer von anderen Gebäuden. Das Essen war in der Regel lauwarm, wenig Vielfalt , keine Abwechslung und in allen Speisen das gleiche Gewürz . Trotz internationalen Gästen nur marokkanisches Essen. Sind öfter abends nur mit Butterbrot ins Bett . Im a la carte Restaurant (italienisch) gab es eine kleine Karte für all inklusive Gästen und eine große Karte für bezahlende Gäste . Im allgemeinen wurden all inklusive Gäste schlechter behandelt. Im Restaurant fehlte teilweise das Besteck und Servietten ( meist nur auf Nachfrage). Freundlichkeit des Servicepersonals nur gegen Trinkgeld im Voraus ansonsten Ignoranz. Lediglich die Poolboys waren sehr freundlich. Überhaupt wurde uns immer wieder gezeigt das wir als all inklusive Gäste nur lästig sind. Für Familien mit Kindern absolut ungeeignetes Hotel. Trotz Mini Club keine Spielmöglichkeiten, Wasserrutschen und kein geeignetes Essen für Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • e


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Hilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter und Hilde, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in bei uns nicht voll geniessen konnten.Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, und finden es schade, dass Sie sich mit Ihrem Unzufriedenheit nicht vor Ort an unser Guest Relation gewandt hast. Es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .