- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlicher Empfang, Check in problemlos, wir konnten gegen 13.00h das Zimmer beziehen. Zimmer ausreichend groß, WC separat, Bad ausreichend, jedoch Dusche in der Badewanne, von der Gefahr des Ein-und Ausstiegs mal abgesehen, für ein 4 Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Eine schöne, große Anlage! Doch überall schmutzig! Der Kot der Möwen wird nicht entfernt, da hätte man sicherlich Zeit, für den kommenden Tag eine Reinigung vorzunehmen. Die Auflagen der Liegen ekelerregend. Die orange-farbenen Bezüge sind teilweise schon schwarz. Abnehmen und ab in die Waschmaschine, wo ist das Problem. Die Reklamation wurde lächend weggeredet. Service im Restaurant nur bei genügend Trinkgeld. Das Buffet ist zwar ausreichend, vorallem aber die warmen Speisen ohne Geschmack und Würze. Salz und Pfeffer zu erhalten war nicht immer einfach. Am Frühstücksbuffet kein Messer zum Schneiden des Baguettes und Brot. Die Gäste haben teilweise mit den Blossen Händen das Baguette "zerlegt" - einfach nur ekelig! Das Personal mehrmals angesprochen, ohne Erfolg, einfach nicht zum Glauben! Besteck an den Salatschüsseln reine Glückssache, hier fehlte es hinten und vorne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Martin, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Royal Atlas. Wir finden es sehr schade,dass Sie Ihren Urlaub in Marokko nicht voll geniessen konnten. apropos unseres Hotel ,Wir moechten uns an dieser Stelle fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen fuer Ihre Kritik sehr dankbar es waere schoen, Ihnen zukuenftig eine bessere Urlaubserfahrung bieten zu koennen. Liebe Gruesse Royal Atlas Agadir Team .