- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
erste Lage zum Strand, Räumlichkeiten des Hotels sind ansprechend ausser Zimmer,Pool und Restaurant Zustand des Aussenpools bzw. Sicherheit keine 5* (Abläufe Defekt und Schimmel, keine Möglichkeiten sich beim Betreten des Pools festzuhalten), lieber an den Strand,der ist super( Ruhe,Liegen und Schirme ok. ) Restaurant war Frühstück ok. ,andere Mahlzeiten eine Zumutung für ein 5*Hotel ( der Raum ist zu Klein für die Anzahl der Gäste, Personal war total überfordert bei der Masse an Gästen durch den massiven Einstieg von Sonnenklar.TV, auch nach Beschwerden von Gästen traten keine wesentliche Verbesserungen ein, es fehlt einfach an ordentlichen Arbeitsabläufen bzw. Strukturen einens 5*Hotels Angebot,Präsentation und Geschmack der Speisen noch viel Luft nach oben Zimmer bekam ich nicht das Versprochene als Sonnenklar-Premiumgast(im kleingedruckten stand ja auch "nach Verfügbarkeit") Zimmerservice( Reinigung ) sehr gut, Zustand des Zimmer abgewohnt, Badewanne nicht mal 3*, Minibar laut Premium-Pass tägliche Auffüllung ( 2x in 7 Tagen ! eben überfordert ) Fitnessstudio angemessene Grosse, moderne Geräte, es ist immer ein Trainer anwesent, leider ist das Studio wie bei vielen Hotels im Keller ( kein Tageslicht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |