- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel stimmt alles, wir waren bereits mehrmals hier und kommen immer wieder gerne! Die wunderschöne Anlage, die komfortablen Zimmer, die netten Menschen und herrausragende Kulinarik laden zu einem unvergesslich schönen Urlaub ein!
Die Zimmer sind modern ausgestattet und komfortabel eingerichtet. Sie sind sehr sauber und besitzen alles wichtige wie z.B. TV, Föhn, Balkon, etc. In der Regel erreicht das WLAN auch die Zimmer. Sie sind in hervorragendem Zustand und zum Teil frisch renoviert.
Die gastronomische Auswahl ist ein Traum. Neben typisch marokkanischem bietet das Buffet internationale Speisen, Showcooking, frisches Obst und Brot und verschiedenste Kuchen und Desserts. Außerdem gibt es zwei À la carte Restaurants (italienisch und marokkanisch). Auch hier sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In den Bars kann man ebenfalls schöne Abende mit Programm (Themenabende, Live-Musik, etc) genießen.
Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und haben hervorragende Fremdsprachenkenntnisse. Bei Fragen stehen sie gerne zur Verfügung und sind sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist nur durch eine Promenade davon getrennt. Das Hotel besitzt einen eigenen Strandbereich, der sehr gepflegt ist. Die Marina ist fußläufig sehr schnell erreichbar. Es gibt außerdem entlang der Promenade kleine Restaurants, Cafés und Souvenirläden. Mit dem Taxi sind aber auch größere Souks innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein SPA mit verschiedenen (teilweise kostenpflichtigen) Wellnessangeboten (Massagen, Sauna, Hammam, uvm). Außerdem verfügt es über einen Whirpool, Innenpool und eine wunderschöne gepflegte Poollandschaft unter Palmen, die zum Entspannen einlädt. Ebenfalls gibt es einen Fitnessraum. Neben den Themenabenden mit Zauberei, Tanz und Musik in den Bars gibt es auch einen Miniclub für Kinder. Animation besonders für Kinder ist vorhanden, aber keinesfalls aufdringlich oder störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Nadja, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Eine besonders schöne Grüsse von Hassan .Wir warten auf Sie . Liebe Grüße aus Marokko Royal Atlas Team