Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Licht aber auch viel Schatten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel, sehr schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Sehr freundliche Guest Relation!! Guter WLAN Empfang. Sehr schöner VIP Frühstücksbereich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Executive Zimmer in erster Strandreihe mit sehr grossem Balkon. In diesem Zimmer war alles irgendwie überdimensioniert. Die Grösse des Bettes, das Badezimmer und das Zimmer selbst. Die Einrichtung war geschmackvoll modern, das Bett sicherte optimalen Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe leider nur 3 Sterne ankreuzen können obwohl die Qualität der Speisen bestimmt gut waren aber größtenteils kalt in den Rechauds waren. Reklamationen diesbezüglich waren sinnlos. Dieses Problem hatten auch andere Gäste, wie sich in Gesprächen herausstellte. Schade, da im VIP Frühstücksbereich alles frisch und bestens war.


    Service
  • Eher gut
  • Hätte für ein Hotel in dieser Kategorie besser sein müssen. Im VIP Frühstücksbereich war der Service excellent und leise nichts zu wünschen übrig. In den anderen Restaurantbereichen war er eher vom Bakschisch (Trinkgeld) abhängig. Zum Teil waren sehr lange Wartezeiten von Bestellungsaufnahme bis zum Erhalten der Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Hauptstrasse und Strandpromenade, dennoch sehr ruhig! Die Transferzeit Flughafen-Hotel betrug ca. 30 min. Viele Ausflugmöglichkeiten, wie z.B. Marrakech, Paradise Valley, Bootsfahrten, Quadfahrten, Kamelreiten (Wer es mag?) und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poloanlage war gut, mit ausreichend Liegen, allerdings mit Auflagen, die dringend gerinigt werden sollten. Der Handtuchtausch im Poolbereich lief anfangs etwas schleppend, wurde aber im Laufe der Zeit besser. Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet. In den Barbereichen gaben Abends Live Musik von einem Klavierspieler bzw. einem Keyboarder und einem Sänger. Alle 3 sehr professionell! Das war es mit dem Positiven! Ein absolutes No go für ein Hotel dieses Anspruches ist das Animation Team. Die Damen und Herren der Animation waren unfreundlich bis ignorant. Meine erste Frage, wo man Handtücher wechseln könnte wurde folgendermassen beantwortet: "Not my Job" Auch hier waren wir nicht die einzigen! Im Gespräch mit anderen Gästen waren wir uns einig, das das Animation Team nur gewisse Gäste bevorzugte. Als ich am vorletzten Tag mit einem Herren von der Guest Relation über diesen Missstand sprach eskalierte die Situation. Anscheinend wurde das AT darauf angesprochen und reagierte dementsprechend! Hinter unserem Rücken wurden uns obszöne Gesten gezeigt (Mittelfinger) Ich habe selbst sehr lange im Hotel gearbeitet und weiss, das ein derartiges Verhalten unmöglich ist. Es ist sehr schade, da meine Bewertung aufgrund dieser Tatsache schlechter ausfällt zu Ungunsten des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Atlas Agadir. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Sehr gerne würden wir Ihnen bald wieder bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße aus Agadir Royal Atlas Team