- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da es das einzige Hotel direkt im Monument Valley ist, ist es natürlich auf Touristen ausgelegt. Das merkt man spätestens beim Abendessen. Da in der näheren Umgebung nicht wirklich was vorhanden ist, bleibt nur das Hotel-Restaurant. Die Tische stehen nah beieinander, die Einrichtung ist nicht besonders einladend. Auf einen Tisch mussten wir fast eine Stunde warten, man bekommt einen Pager, der vibriert, wenn ein freier Tisch bereit ist. In der Zwischenzeit konnte man einen alten Western, der auf die Wand des Hotels gebeamt wurde, anschauen. Das Essen war ok, es werden traditionelle Speisen angeboten, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind. Das Frühstück in Buffet-Form (nicht inkludiert) war dafür sehr vielfältig und lecker. Die Zimmer, die allesamt einen Balkon auf das Valley haben, sind zweckmäßig aber sauber und gemütlich. Der Balkon ist natürlich das Wichtigste, um den Sonnenauf- und Untergang zu beobachten. Im Hotel selber gibt es zwar einen Souvenir-Shop, wenn man aber einen kleinen Snack haben will, schaut es sehr schlecht aus. Ein paar Sandwichs lagen beim Restaurant herum, sehr einladend sahen die aber nicht aus. Das Hotel liegt direkt am "Eingang" runter ins Valley.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |