- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten vor zwei Jahren schon einmal eine Villa gebucht und waren damals sehr begeistert. Die aktuellen schlechten Kritiken haben wir erst kurz vor unserem Abflug im Oktober 2017 gelesen. Aufgrund dieser Kritiken haben ich vorab noch bei unserem Reiseveranstalter (V-Tours) nachgefragt, ob wir überhaupt eine Kaution hinterlegen müssen, denn in der Beschreibung war davon nichts erwähnt. V-Tours hat sich super schnell darum gekümmert und uns innerhalb weniger Stunden die beruhigende Aussage gegeben, dass nur im Sommer (warum auch immer?) eine Kaution von dem Hotel gefordert wurde. Nun denn ... trotzdem waren wir gespannt, was uns erwartet. Bei der Ankunft im Mirador de Lobos wurden wir sehr freundlich, ich würde fast sagen übertrieben freundlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption konnte auch deutsch (das war vor zwei Jahren nicht so) und wir mussten einige deutsche Unterlagen unterschreiben (u. a. dass wir keine weiteren Gäste erwarten, keine Tiere, kein Lärm, keine Partys, PKW nicht auf der Straße parken....etc.). Als dann die Frage nach der Kreditkarte kam, haben wir einfach gesagt, dass wir keine Kreditkarte haben. Die Dame hat kurz gestutzt und wir haben ihr die EC-Karte angeboten, die sie dann auch kopiert hat (aber damit kann sie ja nichts anfangen). Bei der Abreise lief alles auch sehr unkompliziert: Wir haben 20 Minuten vor unserer Abfahrt bei der Rezeption angerufen, die gleiche Dame wie bei der Ankunft kam kurz darauf vorbei, hat die Villa kurz gecheckt und ihr Formular abgehakt und unterschrieben. Weil wir keine Kopie dieses Protokolles erhalten habe, habe ich es einfach fotografiert - zur Sicherheit. Und dann noch zu unserer Villa: Ich finde die Häuser mit dem eigenen Pool wirklich sehr schön. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man einen Mietwagen braucht, aber hat dann wirklich ein großzügiges Haus. Allerdings finde ich, dass es sich nicht um ein vier Sterne Anlage handelt. Es fehlten viiiieeele Kleinigkeiten: Keine Halterung für das Clopapier, überhaupt zu wenige Haken oder Abstellmöglichkeiten in den Bädern. Die Küche war sehr schlecht ausgestattet - keine kleinen oder großen Salatschüsseln, nur drei kleine Gläser, kein Schneidebrett.... und und und. Wir waren dann erst einmal bei FuerChina um Gläser, Messer, Tischdecke und Schneidebretter zu kaufen. Ach ja... keine Sitz- oder Liegeauflagen für draußen. Das Schlafzimmer mit Doppelbett war gut ausgestattet, aber in den beiden Schlafzimmern mit Einzelbetten gab es keine Nachttischlampen und es waren sehr einfache Betten (eher Feldbetten). Das war jetzt alles nicht dramatisch, aber bei vier Sternen erwarte ich schon ein bißchen mehr. Dadurch, dass wir relativ kurzfristig und günstig gebucht haben (75 Euro/Nacht), würden wir noch ein weiteres Mal hin fahren. Aber wir wären nicht bereit den normalen vollen Preis zu bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |