Zweckmäßiges Hostel im Herzen Abu Dhabi's was preissensitive Budgeturlaubern gefallen wird. Es gibt keinen Luxus aber einen halbwegs angenehmen Schlafplatz und einen guten Ausgangspunkt um Abu Dhabi zu erkunden. Sehr gut wenn man 1-2 Tage in der Stadt verbringt, zB zwischen zwei Flügen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Der Schlafsaal war voll mit Betten und es gab nur eine Dusche im Zimmer zum teilen mit 8 Leuten (+1 "Backup" Dusche im Haupthaus). D.h. ggf gibt es Wartezeiten für die Toilette oder Dusche. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Die Klimanlage war gut. Das Haupthaus und der Vorgarten lädt zum verweilen ein und man kann mit Mitreisenden ins Gespräch kommen.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war nett aber augenscheinlich nicht toll ausgebildet. Außerdem war das Hostel schwer zu finden. Es versteckt sich hinter einem unscheinbaren Metalltor.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Ich habe das Hostel vor allem per Taxi erreicht. Mit der guten Innenstadt Lage sollte es aber auch eine gute Busanbindung geben (soweit möglich in Abu Dhabi). Fußläufig kommt man aber auch gut zu einigen Malls, der Corniche oder dem Qasr al Hosn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 91 |