- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
W'ir hatten dieses Hotel bereits im Juni 2013 über booking com gebucht. Als wir dann am Anreisetag in strümendem Regen angekommen sind, wurde unsere Buchung erst nach einer halben Stunde gefunden. Wir bekamen ein Zimmer unter dem Dach. Dieses war aber vollkommen in Ordnung. Das Früstück war sehr sehr gut. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, sogar in deutscher Sprache. Am Abfahrtstag wurde uns die Hotelrechnung bereits ( nicht vorher abgesprochen) morgens um 5.30 unter der Zimmertüre durchgeschoben. Als wir dann um 8.30 ( wohlgemerkt bis 12.00 Abreisezeit) zum Frühstück gingen, wollte man genau wissen, wann wir denn nun abreisen würden. Als wir dann 9.30 angaben, stand bereits um 9.25 das Personal vor der Tür um unsere Koffer zu ehmen, und das Zimmer zu reinigen. So viel Unfreundlichkeit haben wir noch nirgendwo erlebt. Eine Beschwerde wurde nicht einmal beantwortet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 127 |