Wir waren im April 14 Tage in einem upper Pool Zimmer untergebracht. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung und eine angenehme Grösse. In unserem Reisezeitraum war es sehr ruhig und wenig gebucht. Einige Gäste bleiben lediglich einige Tage. Für uns war es auch für einen längeren Aufenthalt sehr angenehm. Es hat keine Strandlage aber eine tolle Poollandschaft und das möchte ich besonders hervorheben ein phantastisches Petsonal. Jeder ist bedacht einen wunderschönen Aufenthalt zu gewährleisten, immer ein Lächeln und die Frage ob alles in Ordnung ist. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sehr willkommen und bekamen, obwohl um 10.00h angereist gleich unser Zimmer. An der Rezeption arbeitet auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin die so herzlich und kommunikativ ist und mit ihr haben wir immer ein kleines Gespräch geführt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt mit allem was man braucht, vielen Restaurants in der Nähe. Wir waren meist im Rebeang direkt in der Nähe. Sehr authentisch, lecker und unglaublich zuvorkommendes Personal.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Frühstück soweit alles was man braucht vielleicht etwas mehr Auswahl bei Käse und Wurst da nur je eine Möglichkeit. Eierstation toll, der junge Mann wusste schon an Tag 3 wie wir unser Omelett wollten.
Lieber Alex, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die vielen positiven Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe während Ihres Aufenthalts genießen konnten und das Upper Pool Zimmer sowie die Poollandschaft Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders schön ist zu hören, dass unser Team Ihnen mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit einen angenehmen Aufenthalt bereitet hat – Ihr Lob für die deutschsprachige Mitarbeiterin-Chita und die persönliche Betreuung geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück nehmen wir dankbar auf. Es ist toll, dass Ihnen die Eierstation so gefallen hat und unser Kollege schon nach wenigen Tagen wusste, wie Sie Ihr Omelett bevorzugen. Die Anmerkung zur Auswahl bei Käse und Wurst hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Taychita M. (Chita) Resort Manager

