Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand
Großes Potenzial mit Schwächen bei der Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit großem Potenzial aber leider einem Problem mit der Grundsauberkeit! Wir haben drei Nächte in einem Pool Access Zimmer verbracht. Der erste Eindruck des Hotels und des Zimmers war recht gut. Beim genauen Hinsehen im Zimmer wurden die zahlreichen Mängel in der Sauberkeit deutlich sichtbar. Klebrige Flecken auf Fußboden und Möbeln, sowie Flecken auf Vorgängen, Handtüchern und Bettwäsche. Wir haben um Nachbesserung gebeten. Das Zimmer wurde einmal gründlich gereinigt. Allerdings haben wir in den folgenden Tagen festgestellt, dass die Reinigung nicht ordentlich erfolgte. Das konnte man am besten an den Spiegeln erkennen, die voller Schlieren waren. Wir waren froh nicht länger als drei Nächte dort zu bleiben und hielten uns nur über Nacht in unserem Zimmer auf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer mit Pool Access und haben uns sehr darauf gefreut. Allerdings war das Zimmer, das Bad und auch die Handtücher und Bettwäsche schmuddelig. Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt und haben um Nachbesserung gebeten. Während unseres Aufenthalfts haben wir festgestellt, dass das Problem der Sauberkeit im gesamten Hotel besteht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war zwar sehr vielseitig, machte aber keinen hochwertigen bzw. ansprechenden Eindruck. Der Kaffee kam aus einem billigen Automaten (Milchpulver) und der Tee wurde aus stark verschmutzten Kannen serviert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Minuten zum öffentlichen Strand und in unmittelbarer Nähe von Bars und Restaurants! Leider sehr touristisch!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Danke für die Rückmeldung zum kürzlichen Urlaub bei uns im The Waters Khao Lak. Leider war unser Service für euch nicht zufriedenstellend was wir sehr bedauern. Wir werden im Management Team besprechen, wie wir unseren Service und unsere Dienstleistungen bezüglich Sauberkeit optimieren können und dem nachgehen. Nochmals vielen Dank, dass ihr unser Resort für euren Urlaub ausgesucht habt. Herzliche Grüsse, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager