- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel war erstklassig, Poolzugang und Essen war suuuuper Klasse. Die Lage war einwandfrei. Das geniale Hotel zum Erholen. Könnten uns keinen schöneren , erholsameren Urlaub vorstellen. Hat " Alles" gepasst, bis ins kleinste Detail. War alles so, wie in der Beschreibung, nur noch toller.
Die Zimmer sind sehr Geräumig ,sie waren mit allem ausgestattet was man braucht. Wir haben sehr, sehr gut geschlafen, die Betten sind riesen gross und sehr bequem
Ein Frühstück vom Feinsten. es gab Alles was man sich denken kann. Von jedem Gericht gab es mindestens 4-5 Sorten. So ein vielfältiges Frühstück kann man sich nur wünschen. Es gab immer Platz, egal zu welcher Uhrzeit. Es gab zu keiner Zeit ein Gedränge. einfach genial.
Sehr zuvorkommendes Personal, wir können kaum Englisch, aber hat alles super geklappt. Wünsch wurden sofort erledigt. Hatten überhaupt keine Beschwerden.
es rentiert sich auf jeden Fall die Umgebung zu erkunden. Der Strand zu Fuss nur 10 Minuten,die Einkaufsmöglichkeiten liegen vor der Türe.Was will man mehr. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, auch ein super schöner Markt, der jeden 2. Tag offen ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum total neu, die modernsten Geräte. WELLNESS einwandfrei. Die Poolanlage ist der absolute Wahnsinn. Sehr Sauber und gepflegt. Wie im Paradies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trudl und Wolfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |