Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
War OK aber zu Tier unfreundlich! Nicht noch mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sauber sehr viele deutsche das Personal ist zu Menschen auch nett aber zu den Katzen die hier leben unter aller sau treten nach den Tieren! Habe eine wasserschale gekauft das die Katzen etwas zu trinken haben die wurde direkt entsorgt... Ich werde dieses hotel nicht mehr besuchen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön und wurden jeden Tag gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind lieber außerhalb essen gegangen da das italienische Restaurant für uns nicht zu einem Thailand Urlaub dazu gehörte


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut der Strand bietet leider nur sehr wenig Schatten sind daher immer 8 km an den white sand beach gefahren es sind sehr viele Geschäfte in der Nähe und auch ein super schöner Markt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeboten werden sehr viele Touren doch viel zu teuer dann lieber auf der Hauptstraße Touren buchen diese sind oft nur halb so teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, Vielen Dank, dass du deinenk kürzlichen Urlaub im The Waters Khao Lak bewertet hast. Freut uns sehr, dass euch das Resort sowie die Umgebung zugesagt haben. Als irritierend empfinden wir allerdings, dass eine derart schlechte Bewertung aufgrund einer Katze (zu welcher wir äusserst liebevoll schauen - ausserhalb des Resorts) vergeben wird. Das Füttern von Tieren ist untersagt in einem Hotel. Dies zur Sicherheit unserer Gäste und Vermeidung der Ausbreitung von Krankheiten. Zum vermeindlichen wahrscheinlich liebevollen Treter können wir nichts kommentieren da wir nicht erlebt haben, was wirklich vorgefallen ist. Wir hoffen auf dein Verständnis und danken für deinen Besuch. Herzliche Grüsse, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager