- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftschönes Hotel in dem man sehr gut entspannen kann. Das Thema Wasser ist wirklich allgegenwärtig und sehr gut umgesetzt.
Wir hatten ein Upper Pool Access Zimmer. Das Zimmer war groß und super sauber. Die Aufteilung und das Design des Zimmers waren sehr schön. Das Badezimmer hat eine riesige Dusche. Das Kingsizebett war sehr bequem. Das Highlight war tatsächlich der direkte Zugang über unseren Balkon zu einem riesigen „eigenen“ Pool.
Wir hatten unser Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Es gab sehr viel Auswahl und es war definitiv für jeden etwas dabei. Es gibt europäische und asiatische Speisen, warme und kalte Gerichte, sowie eine Eierstation. Das hauseigene italienische Restaurant Amici haben wir ebenfalls zweimal besucht. Das Essen war ebenfalls hervorragend und die Pizza hat wirklich sehr gut geschmeckt. Hier ist noch mal der sehr gute Service hervorzuheben.
Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich. Es wurde einem regelrecht jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man konnte sich mit jedem Problemchen an das Personal wenden und wurde stets kompetent beraten. Die Zimmerreinigung ist besonders hervorzuheben.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zum wunderschönen Strand sind es maximal 5 Minuten zu Fuß. Zum Bang Niang Markt sind es auch nur 5 Gehminuten. In der direkten Umgebung gibt es alles was man braucht, sehr viele sehr gute Restaurants, Supermärkte, Apotheken und Massagesalons.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vielen wunderschönen Pool sind wirklich beeindruckend und man hat immer das Gefühl, dass man sehr viel Freiraum und Ruhe hat, da sich die Gäste sehr gut verteilen. Außerdem gibt es ein kleines Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Julian, Es ist unsere Ehre bei Ihnen, dass sie ihre Meinung unser Hotel zu bewerten. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hier hatten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Jederzeit willkommmen wir Sie im The Waters Khao Lak by Katathani . Mit freulichen Grüßen, Taychita Mukachanan (Chita) Customer Relations Manager