- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein übersichtliches Hotel, welches in direkter Lage zum Central Park bzw. zum Columbus Circle liegt. Wir waren ohne Verpflegung dort. Die Gästestruktur war gemischt, der Altersdurchschnitt ebenfalls.
Die Zimmer waren ausreichenend groß, es gab zwei große Betten, einen Schreibtisch, ein Bad mit Duschwanne. Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine und Telefon. Die Zimmer waren sauber.
Unser Aufenthalt war ohne Mahlzeiten. Wir waren insgesamt 3x frühstücken. Kurioserweise wurde das Frühstück, obwohl wir immer das gleiche genommen haben, jedesmal teurer (und die Portionen kleiner)...
Die Zimmerreinigung war gut. Das Reinigungspersonal freundlich. Wir hatten eine Busrundreise gebucht, dies war unser erstes Rundreisehotel, so dass unsere Reiseleiterin den Check-In für uns übernommen hat und wir dort die Freundlichkeit des Personals nicht beurteilen konnten. Am Ende unserer Rundreise waren wir wieder für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Dame an der Rezeption (Diana) war beim Check-in nicht gerade freundlich. Als wir unseren Shuttle zum Flughafen an der Rezeption bestellen wollten, war diese Frau unfreundlich und meinte, wir sollten uns gefälligst selber darum kümmern. Das geht bestimmt auch anders.
Einkaufsmöglichkeiten sowie Möglichkeiten zum Essen sind in unmittelbarer Nähe. Auch der Hudson River ist gut erreichbar. Der Flughafen JFK lag ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |