Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Stadt
Sehr zentrales Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel entspricht genau der Beschreibung. Das Hotel hat fast 600 Zimmer, die auf zwei Gebäude verteilt sind. Das Mobiliar ist zwar etwas aus den Jahren gekommen und dadurch ein wenig verwohnt, jedoch wurde das Zimmer immer gründlich gereinigt. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine und sowohl koffeinhaltiger, als auch koffeinfreier Kaffee waren immer ausreichend vorhanden. Verpflegt haben wir uns nur ausserhalb des Hotels. An der Rezeption kann man kostenlos einen Safe nutzen, jedoch ist nicht für jedes Zimmer ein Safe vorhanden. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es sehr gute preiswerte Rastaurants. Unbedingt zu empfehlen ist "georgios country grill" (georgioscountrygrill.com) 9th Ave/53rd street. Generell bietet die 9th Ave eine große Auswahl an bezahlbaren Restaurants und Bars. Etwas weiter in der 235 Columbus Ave zwischen 70 & 71 St. befindet sich das Restaurant "Lansky`s" (http://www.lanskysnyc. com/). Dort gibt es sehr gutes Frühstück für wenig Geld in gemütlicher Atmosphäre. Nicht zu empfehlen ist das Europan Cafe 370 West 58th Street. Es befindet sich zwar in direkter Nähe, jedoch ist es im Vergleich zu anderen Frühstücksrestaurants unverschämt teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Mobiliar ist zwar etwas aus den Jahren gekommen und dadurch ein wenig verwohnt, jedoch wurde das Zimmer immer gründlich gereinigt. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine und sowohl koffeinhaltiger, als auch koffeinfreier Kaffee waren immer ausreichend vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Leider war der größere Teil des Personals nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist zentral in Midtown gelegen, wodurch man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Die Ubahn Haltestelle ist in weniger als fünf Mnuten zu erreichen. Zum Times Square sind es 15 Minuten zu Fuß. Zum Hudsonriver sind es gerade einmal zwei bis drei Blocks.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9