- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben eine "eigen gemanagte" USA Reise an der Ostküste gemacht. Da wir von New York aus nach Hause geflogen sind war dies unser letzter Stop unserer Reise. Wir hatten nur eine Übernachtung in diesem Hotel.... zum Glück. Das Hotel hatten wir bereits vor Reiseantritt über HolidayCheck gebucht. Wir haben pro Nacht und pro Person ca. 80 Euro bezahlt. (wir hatten am Anfang der Reise ein New Yorker Hotel am Timesquare, welches nicht viel teurer, aber dafür viel viel besser war) Die Lage ist auch nicht so super, wie bei dem vorigen Hotel. Schon bei der Ankunft war ich enttäuscht. Die Mitarbeiter der Rezeption waren zwar freundlich, aber bereits am Fahrstuhl war mir klar, dass dies das schlechteste Hotel unserer Reise sein würde. Im Fahrstuhl bestätigte sich der Eindruck dann. Die Zahlen der Stockwerke auf den Druckknöpfen hingen zum Teil auf dem Kopf und bei ca. 75% der Knöpfe war die Beleuchtung defekt. Als wir im 9. Stock angekommen waren und aus dem Fahstuhl stiegen wäre ich am liebsten wieder umgedreht... Wir hatten direkt den Blick in ein offen stehendes Abstellzimmer in dem Putzmittel etc. standen... dieses Zimmer war wirklich unter aller .....! Der Geruch in dem Flur sagte auch schon vieles... es hat sehr muffig und verwohnt gerochen. Bei unserem Zimmer angekommen die nächste böse Überraschung. Es gab kein gebuchtes Kingsizebett sondern Queensizebetten - also 2 Einzelbetten. Auf Nachfrage konnte uns kein anderes Zimmer gegeben werden, also dürften wir als Paar in getrennten Betten schlafen - super! :-( Auch in unserem Zimmer hielt der muffige Geruch während des gesamten Tags an! (Fenster öffnen ist nicht möglich) Die Gänge sowie das Zimmer wurden mit Sicherheit seit der Eröffnung nicht mehr renoviert. Es ist in den Zimmer und im Flur alles sehr muffig, alt und verwohnt. Die Vorhänge am Fenster hatten mehrere "Mottenlöcher". Es gab einen uralten Fernseher mit allen USA Standardprogrammen. Das Badezimmer war wirklich sehr, sehr klein. Drehen kann man sich dort nicht. Vorm Badezimmer ist der Waschbereich mit Waschbecken und Kleiderschrank. Im Badezimmer an sich ist dann eine alte Badewanne und ein altes WC. Daneben steht ein Bügelbrett... (sehr passend) Es gibt einen Fön auf dem Zimmer der regelmäßig nach 2 Minuten Benutzung einfach ausgeht und dann total überhitzt ist... Die Telefone auf den Zimmer sind ebenfalls sehr alt und abgenutzt.... wie alles in den Zimmern! An unserem Tag des Aufenthalts hat es geregnet wie aus Eimern und wir kamen Pitsch Nass zum Hotel. Als wir die uralte Klimaanlage (noch eine Maschine die auf dem Boden steht) als Heizung anstellen wollten war dies nicht möglich. Man sagte uns auf Nachfrage, dass diese Anlagen nur bis Anfang Mai heizen würden und das man auf so schlechtes und vorallem kaltes Wetter (Temperaturen die sonst eigentlich nur im März sind) nicht eingestellt sei. Man könne uns aber auch keine Hilfe hierzu anbieten - das sei nun mal einfach so und eine Ausnahme nicht möglich.... wie schlecht ist das denn bitte? In unseren anderen Hotels hatten wir a.) einen Wanregler... die ganze Klima und Heizanlagen waren also viel professioneller und b.) konnten wir das Zimmer klimatisieren und heizen wie wir es wollten.... da kann man selbst im Sommer noch heizen wenn man es möchte.... Naja! Im Holiday Inn New York dürften wir frieren und haben mit dicken Pullovern und Jacken dort gesessen. Das einzigst gute an dem Zimmer war der Ausblick... dieser war am Abend ganz nett. (siehe Video) Pool (auf dem Dach) konnten wir aufgrund des schlechten Wetters nicht testen. Unseren Mietwagen haben wir bereits vorher zurück gegeben, so dass wir die Tiefgarage ebenfalls nicht probiert haben! Also wir können dieses Hotel absolut nicht weiter empfehlen! Uns hat es nicht gefallen.... Hier müsste erst mal renoviert und ein neuer Schwung reingebracht werden....Definitiv das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |