- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht zu groß und übersichtlich, für New Yorker Verhältnisse sogar etwas niedrig. Die Zimmer sind zweckmäßig und groß eingerichtet. Wir waren mit 2 Kindern in einem großen Zimmer untergebracht und fühlten uns dort wohl. Es gab eine Kaffeemaschine zum Kaffee- und Teekochen, Bügeleisen, Bügelbrett, Eiscrasher im Flur), Zimmer wurden jeden Tag gründlich gemacht, Handtücher täglich gewechselt, Bettwäsche nach 3 Tagen (auf Wunsch auch früher mögl.) sehr internat. Gäste, was aber nicht unangenehm war. Das Edison ist von der Lage her besser, aber noch einfacher in der Ausstattung. Man nutzt eben diese Hotels doch nur zum Schlafen und Duschen.
Zimmer sind sehr hellhörig, sehr laute Toilettenspülungen, einfache Fensterverglasung darum sehr laut im Zimmer d. Straßenlärm. Kein Deutsches TV. Handtücher und Wäschewechsel gut.
Preise sehr hoch, lieber die umliegenden Cafes und Restaurants aufsuchen.
Zimmerreinigung war gut. Check in o.k., kein Kofferservice! Telefonkosten sehr hoch! Roomservice gegen Aufpreis möglich.
Das Hotel liegt unweit einer U-Bahn Station relativ zentral, bei unserem letzten Besuch waren wir im Edison am Time Square und deshalb von der Lage etwas verwöhnt. Dennoch erreicht man im Holiday Inn alles gut und auch zu Fuß sind die nächtsten Ziele (Brodway, Central Park, 5.th. Avenue) gut zu erreichen. Das Hotel liegt wie fast alle Hotels in Manhatten sehr laut an einer Straße!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L G |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |