Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • ArbeitLeider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort zu Gast, wenige Tage nachdem touristische Übernachtungen wieder erlaubt waren. Wir waren leider enttäuscht von diesem neuen Hotel. Das Gebäude ist der Hammer. Die Einrichtung sehr geschmackvoll und besonders. Auch das Zimmer ist groß und schön gestaltet (wir hatten die "kleinste" Suite-Kategorie gebucht). Leider ist das Bett zwischen Raumtrenner und Wand gequetscht, so dass ich als 1,91 Meter großer Mensch nicht bequem gerade liegen konnte. Die (nicht getrennte) Matratze empfanden wir als zu weich. Auch gab es nur eine gemeinsame Bettdecke. Im Bad war lief der Abfluss sehr schlecht ab und die Regendusche funktionierte gar nicht (tröpfelte nur). Das spartanische "Corona-Frühstück" im mit 2 toten (!) Olivenbäumen geschmückten Bistro war der Hotelkategorie unwürdig. Der gebrachte Käse hatte ausgetrocknete Ränder, das Rührei wirkte trotz á la carte Bestellung wie aus dem Eimer kommend (3 Sterne Hotel Buffet Niveau). Insgesamt für das Gebotene viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:32