Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Eines der aber nicht das beste Hotel auf Malta.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Luxuriöses Hotel in guter Lage, tollen Ausblick, hochwertigen Restaurants und vielem mehr. Ein Highlight war der mobile Jacuzzi mit Beleuchtung. Gut für den Urlaub geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer und genug Platz. Wir hatten zwar kein Upgrade bekommen, aber unser Highlight war der mobile Jacuzzi mit aktivierbarer Beleuchtung draußen. Leider im Sichtbereich der höheren Stockwerke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Restaurants mit verschiedener Küche und tollen Ausblicken. Insbesondere das höherpreisige Quadro hat es qualitativ in sich.


    Service
  • Gut
  • An sich ein guter Service mit einer großen Ausnahme, was aber nicht direkt zum Hotel gehört. Der Friseur, der mit dem Hotek zusammenarbeitet ist leider rassistisch veranlagt. Meine Begleitung wurde diversen Bezeichnungen ausgesetzt, so dass sie sich danach sehr schlecht gefühlt hat. Fragwürdig, ob die Beschwerde beim Hotel geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Leider kam der Bus gefühlt nie, obwohl eine Haltestelle da war. Nicht auf Google Maps auf Malta verlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist vorhanden ein Casino in der unmittelbaren Nähe etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:66