Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Freundlichkeit - hier leider oft Fehlanzeige
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WiFi war nicht inklusive und auch relativ teuer. Auch in der Lobby war kein WiFi vorhanden, was uns bei einem 5-Sterne-Haus etwas gewundert hat. Die Gäste waren überwiegend italienischer, englischer und französischer Herkunft. Das Hotel war in Ordnung, jedoch für den Preis und die 5 Sterne hatten wir bereits weitaus bessere Hotels im Urlaub. Was man dazu sagen muss, wir waren das erste Mal in Malta und werden wahrscheinlich auch nicht wieder gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse des Zimmers war ausreichend. Das Badezimmer sowie der Rest des Zimmers war modern eingerichtet. Auch die Sauberkeit und der Zustand der Möbel war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur Frühstück gebucht. Ab 9.30 Uhr war da die Hölle los. Lieber als Paar etwas früher frühstücken gehen. Die Auswahl war zum Teil etwas knapp, z.B. eine Sorte Käse die ganze Woche (war auch noch als Emmentaler-Käse beschriftet, obwohl jeder Schweizer weiss, wie ein solcher aussieht und schmeckt, und zwar nicht so :D) Das Abendessen im italienischen Restaurant war jedenfalls sehr gut und auch das Personal hat sich mehrmals erkundigt, ob alles schmeckt. Dies war 5-Sterne-Standard!


    Service
  • Eher schlecht
  • In punkto Service müssen wir leider die meisten Punkte abziehen. Am Ankunftstag war unser Zimmer noch nicht fertig und wir wurden bis 15 Uhr vertröstet, jedoch mit der Bemerkung, dass auch um diese Zeit noch kein Zimmer garantiert werden könne, da das Hotel ausgebucht sei. Ich sollte meine Handynummer angeben, damit man mich anrufen konnte, wenn ein Zimmer bereit sei. Dies wurde aber leider nicht gemacht, denn als ich an der Rezeption nachgefragt habe nach 15 Uhr gab man mir den vorbereiteten Zimmerschlüssel (ohne vorgängigen Anruf). Ein anderer Punkt war auch die Freundlichkeit am Pool Bistro. Wir haben 10 Minuten auf die Karte gewartet (der Tisch war auch nicht gesäubert) und danach weitere 10 Minuten bis endlich die Getränke da waren. Das ist meines Erachtens zu lange, könnte vielleicht noch durchgehen, wenn viele Gäste zu bedienen sind, die Tische waren aber überwiegend leer. Das Personal schlenderte herum und war auch sonst nicht übertrieben freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus in der Nähe, Flughafen 20 Fahrminuten, Restaurants sind genügend vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am hinteren Pool war jeden Tag vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme waren genug da und auch in überwiegend gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1