Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mehr als Entäuscht.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Insel Malta wird als Reiseziel für das ganze Jahr beworben. Die Hotels sind das leider nicht. Das WESTIN ist wenn überhaupt nur für die Sommermonate geeignet. Das Hotel befand sich regelrecht im "Winterschlaf". Trotz gutem Wetter wurde erst Anfang April angefangen den Außenbereich aufzuräumen. Der Außenpool war unter einem riesigen Zelt. Liegen waren keine vorhanden. Der Innenpool, der als Ausgleich dienen sollte war katastrophal. Insg. 7 Liegen bei über 300 Zimmern. Alles sehr dreckig und abgenutzt. Die Sanitären Einrichtungen im Poolbereich waren mangelhaft. Alles defekt und ungepflegt. Die Umkleiden des Fitnessstudios waren im Poolbereich, so das jeder mit seinen Straßenschuhen einmal quer durch laufen musste. Kinder durften nur bis 19.00Uhr in den Pool. Allein das empfanden wir als Frechheit, da dies nirgendwo vermerkt war. Wohlfühlfaktor gleich Null. Der "angebliche" Strandbereich war gesperrt. Das Essen im Hotel ist eher mittelmäßig, wobei das Restaurant Quattro sehr gut ist. Das Hotel macht jedoch insg. einen eher abgenutzten Eindruck. Überall blättert die Farbe ab. Das Zimmer was wir hatten (eine Suite) war groß und hatte einen schönen Blick. Allerdings ist das Zimmer sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort des Nachbarn hören. Und wenn dieser um 23.55Uhr fern schauen wollte, mussten wir akustisch das Programm mit verfolgen. Die Tennisanlage ist ebenfalls in einem schlechten Zustand. Positiv ist aufgefallen, dass alle Mitarbeiter extrem freundlich sind und wir hatten auch den Eindruck das dies ehrlich war. Die Lage ist sehr schön direkt am Meer. Die Beschreibung des Hotels im Reisekatalog und auf der Homepage des Hotels spiegeln nicht den tatsächlichen Zustand wieder. Fazit: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter können den Rest leider nicht kompensieren. Daher kommen wir nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1