Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandre (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Zwischen 3 und 4
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über die positiven Eigenschaften des Hotels schreibe ich nichts. Diese sind ausreichend vorhanden.. Aber mehrere Dinge haben enttäuscht - kostenloses WIFI gibt es nur im Lobby des Hotels zu haben, begrenzt auf eine Stunde (für ein 5-Sterne Hotel finde ich dias kleinlich), problematisch Anschluss einzurichten. Es gibt keine Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Der Badeanzug meiner Frau, den sie am Liegestuhl zwecks Trocknung hinterlassen hat, war spurlos verschwunden ,trotz ständiger Anwesenheit der Security. Ebenfalls ist mein Sweater, den ich im Lobby hinterlies, verschwunden. Die Beschwerden wurden von der Administration nicht anerkannt - Hotel trägt keine Verantwortung. Der Versuche mit dem Hotelhauptmeneger zu sprechen waren erfolglos. Er war unerreichbar. Unser, gebuchtes Zimmer für zwei Personen erwies sich ein riesiger Raum mit zwei Doppelbetten. Wozu war das zweite Bett blieb unverständlich. Die Luft im Zimmer war stickig und muffig. Schlaffen bei der laufenden Klimaanlage war unmöglich, die war zu laut, öffnete man die Balkontür, war der Raum voll von Mücken. In den Luftröhren gab es ständige unerklärliche Lauten. Ich empfehle auf keinen Fall von Hotelzimmer zu telefonieren. Sogar örtliche Anrufe erwisen sich als sehr teuer. Ab dem 1 Oktober, aus unklaren Gründen wurde der Restaurant des Hotels, wo die Gäste mit Halbpansion ihrem Essen bekamen geslossen. In den vier letzten Tagen, musste man auf eigene Hand den Tisch in einem der weiteren Restaurants des Hotels buchen. Die Kosten fürs Essen da trug Hotel. Ich würde folgende Restaurants "Quadro" и "Palio" nicht empfehlen. Lange Warterei auf die bestellten Gerichte, die dazu noch nicht schmeckten. Fast keiner hat Deutsch gesprochen. Alex


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandre
    Alter:66-70
    Bewertungen:2